kaufentscheidungsprozess- amazon gutscheine

Hallo zusammen!

Wir ein Team von Studenten bitten euch um eure Hilfe!

Es ist immer schwer Leute zu finden die mitmachen bei einer Umfrage, also habt mitleid!
Es geht um eine Studie über das Kaufverhalten im Internet.

Außerdem könnt ihr einen von 10!! 20 Euro Gutscheinen von Amazon gewinnen!!!!

Hier der Link:
http://www.unipark.de/uc/kaufentscheidungsprozess Danke!
Interessant.

Ihr solltet dringend darauf achten, wie ihr eure Bilder benennt. So beeinflusst ihr den Nutzer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist was anderes als die Schoki-Packungen ( wacko.gif ) etc.!
Wirklich!
biggrin.gif

Leider bekam ich keine Vergrößerung der Bilder zustande, waren daher unleserlich!
Schade! sad.gif

Gruß
EKFK
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo
Ich habe teilgenommen.
Aber ich muss Jinx auch rechtgeben.

Vielleicht waer es noch schoen ,wenn man den Fortschritt der Umfrage sehen koennte,damit man weiss,wieviel man noch vor sich hat.

Lg Dara
Gefällt dir dieser Beitrag?
so mal wieder ein Umfrage die ich gemacht habe...ein interessantes Thema, schade nur das die Umfragen selbst immer nur eine Richtung aufweisen und von der Struktur der "Aufgabestellungen" Bände sprechen....
Gefällt dir dieser Beitrag?
mitgemacht... aber ich hätte auch gern nen Status gehabt wie viel noch kommt und die Fragestellung warziemlich Richtungweisend... (also, wie man antworten sollte, denn Sie würden nie Fakes kaufen,aber die anderen, warum machen die das?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fertig flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Phishingmails: Augen auf Mädels und Jungs Weitere Amazon-Gutscheine für hochgeladene Bilder: 2x 10 Euro - jeden Monat Welche Bratpfanne? Media Markt Gutschein Wert 50 Euro für 40 Euro: Auch für den Eigenbedarf!!! Wieder eine Virenmail... diesmal im Namen von Amazon Gewinner der Amazon-Gutscheine: Mai 2010 Amazon-e-Mail VIREN? nichts bestellt.... adressüberprüfung von amazon.de? wollen kto auszug haben