hallo zusammen
ich habe heute zum 2. mal was bei amazon bestellt,auf rechnung.nun kam vorhin eine mail,wo ich ehrlich gesagt etwas skeptisch bin ob diese wirklich von amazon stammt.ich kann mich zur zeit dort nicht einloggen und über kontakt ist telefonisch keiner zu erreichen.
hier die mail:
Guten Tag! Eine wichtige Nachricht von Amazon.de zu Ihrer Bestellung! Leider konnten wir Ihre Bestellung noch nicht bearbeiten, da wir zunächst noch dringend Ihre Unterstützung beim Abgleich Ihrer Zahlungsdaten benötigen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass aus Sicherheitsgründen Ihre Bestellung erst nach erfolgreichem Datenabgleich weiter bearbeitet werden kann. Ihr Kundenkonto ist während dieser Prüfung nicht zugänglich. Wir würden Sie entsprechend auch bitten, derzeit kein neues Kundenkonto zu eröffnen. Ihre Bestellung wird maximal 3 Tage aufrecht erhalten. Sollte innerhalb dieser Frist kein Datenabgleich erfolgen, storniert Amazon.de automatisch die aktuelle Bestellung. Um dies zu verhindern, lassen Sie uns bitte einen aktuellen Kontoauszug zukommen, aus dem Folgendes hervorgeht: - wer der Kontoinhaber ist- die vollständige Kontoverbindung - die gespeicherte Rechnungsadresse - und ob eine ausreichende Deckung auf dem Konto besteht WICHTIG: Geben Sie bitte unbedingt Ihre Bestellnummer und Ihre E-Mail-Adresse an, um die Bearbeitung Ihres Faxes innerhalb von 24 Stunden zu gewährleisten. Wir sind unter folgender Faxnummer zu erreichen: 0941-788-78-240 (aus Deutschland) +49-941-788-78-240 (alle anderen Länder) Alternativ können Sie auch diese Nummer verwenden: 08 00 282 40 00 (aus Deutschland, kostenlos)+49 941 788 78 111 (alle anderen Länder, kostenpflichtig) Sollten Sie keinen Zugang zu einem Faxgerät haben, so können Sie uns den Kontoauszug auch per Post zusenden. Unsere Adresse lautet: Amazon.de GmbH Abteilung: Adressen-Bestätigung Gewerbepark D55D-93059 Regensburg Nach erfolgter Überprüfung werden wir Sie selbstverständlich umgehend per E-Mail benachrichtigen. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Sicherheitsmaßnahmen, auf denen wir zum Schutz unserer Kunden bestehen müssen. Freundliche Grüße Adressen-Bestätigunghttp://www.amazon.de
lg teufelchen
ich habe heute zum 2. mal was bei amazon bestellt,auf rechnung.nun kam vorhin eine mail,wo ich ehrlich gesagt etwas skeptisch bin ob diese wirklich von amazon stammt.ich kann mich zur zeit dort nicht einloggen und über kontakt ist telefonisch keiner zu erreichen.
hier die mail:
Guten Tag! Eine wichtige Nachricht von Amazon.de zu Ihrer Bestellung! Leider konnten wir Ihre Bestellung noch nicht bearbeiten, da wir zunächst noch dringend Ihre Unterstützung beim Abgleich Ihrer Zahlungsdaten benötigen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass aus Sicherheitsgründen Ihre Bestellung erst nach erfolgreichem Datenabgleich weiter bearbeitet werden kann. Ihr Kundenkonto ist während dieser Prüfung nicht zugänglich. Wir würden Sie entsprechend auch bitten, derzeit kein neues Kundenkonto zu eröffnen. Ihre Bestellung wird maximal 3 Tage aufrecht erhalten. Sollte innerhalb dieser Frist kein Datenabgleich erfolgen, storniert Amazon.de automatisch die aktuelle Bestellung. Um dies zu verhindern, lassen Sie uns bitte einen aktuellen Kontoauszug zukommen, aus dem Folgendes hervorgeht: - wer der Kontoinhaber ist- die vollständige Kontoverbindung - die gespeicherte Rechnungsadresse - und ob eine ausreichende Deckung auf dem Konto besteht WICHTIG: Geben Sie bitte unbedingt Ihre Bestellnummer und Ihre E-Mail-Adresse an, um die Bearbeitung Ihres Faxes innerhalb von 24 Stunden zu gewährleisten. Wir sind unter folgender Faxnummer zu erreichen: 0941-788-78-240 (aus Deutschland) +49-941-788-78-240 (alle anderen Länder) Alternativ können Sie auch diese Nummer verwenden: 08 00 282 40 00 (aus Deutschland, kostenlos)+49 941 788 78 111 (alle anderen Länder, kostenpflichtig) Sollten Sie keinen Zugang zu einem Faxgerät haben, so können Sie uns den Kontoauszug auch per Post zusenden. Unsere Adresse lautet: Amazon.de GmbH Abteilung: Adressen-Bestätigung Gewerbepark D55D-93059 Regensburg Nach erfolgter Überprüfung werden wir Sie selbstverständlich umgehend per E-Mail benachrichtigen. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Sicherheitsmaßnahmen, auf denen wir zum Schutz unserer Kunden bestehen müssen. Freundliche Grüße Adressen-Bestätigunghttp://www.amazon.de
lg teufelchen