add-ons aktivieren

Hallo miteinander!

Seit einiger Zeit sagt mein PC mir, dass mindestens eine Adobe PDF Erweiterung deaktiviert ist und das Auswirkungen auf die Darstellung haben könnte. Ich soll im IE die Zusatzmodule aktivieren etc.

Also irgendwie klappt das nicht oder ich klicke ständig auf der falschen Stelle rum. Unter Extras im IE kann ich Add-ons verwalten und da sind alle aktiviert! Wie finde ich jetzt das angeblich deaktivierte Teil?
Ja, ich kann die Meldung los werden (nicht mehr anzeigen habe ich als Option), aber vielleicht ist ja was deaktiviert, was ich aktiviert habe möchte (habe bis jetzt aber noch nichts vermisst).

Outlook Express mach mich auch ständig auf die tolle Tatsache aufmerksam, dass es komprimieren kann - jedesmal, wenn ich rausgehe, das nervt! wacko.gif Wie kann ich das abschalten?

Danke an alle "Experten" da draußen!
ElRa

Hallo ElRaSaJo,

also das Adobe Problem lässt sich einfach lösen. Du gehst einfach in die Systemsteuerung dort deinstallierst du diesen Reader einfach. Am besten nutzt du danach den CCleaner Link zur HP un nach einem Neustart des Systems gehst du zu Adobe Link zur HP und installierst die neuste Version...


Zitat
Outlook Express mach mich auch ständig auf die tolle Tatsache aufmerksam, dass es komprimieren kann - jedesmal, wenn ich rausgehe, das nervt! Wie kann ich das abschalten?


diese Funktion solltest du gern nutzen denn diese sichert den schnellsten Start des E-Mail Programms...
Gefällt dir dieser Beitrag?
oder man schmeisst den mist runter und installiert nen schnellen pdf reader wink.gif
FOXIT freeware!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Mental fit in jedem Alter - Mit Gehirntraining
Mental fit in jedem Alter - Mit Gehirntraining
14 8
Anti-Zecken-Mittel bei Hunden
Anti-Zecken-Mittel bei Hunden
6 18
Reisegepäck - Kleider schonend verpacken
14 8