Wofür braucht man den Adobe Flash Player ? PC spinnt

Seit 3 Tagen erscheint bei mir die Meldung:

Diese Website möchte das folgende Add-On installieren: "Adobe Flash Player" von
"Adobe Systems Incorporated". Klicken sie hier, wenn Sie der Website vertrauen
und die Installation zulassen möchten....

Das wird mir aber nur auf der Mutti - Seite angezeigt, auf anderen Seiten nicht. blink.gif

Und dann fährt der PC mittendrin einfach runter. Er geht aber nicht ganz aus.

Eben erschien dann die Meldung:

Internet Explorer hat ein Problem bei einem Add-On festgestellt und muß geschlossen werden.
Folgendes Add-On wurde ausgeführt, als dieses Problem aufgetreten ist:

Add-On-Name: Flash. ocx
Firmenname: ( nicht verifiziert) Macromedia, Inc.
Beschreibung: Macromedia Flash Player 7,0 r 19

Und wieder fuhr er einfach runter. cry_1.gif Und danach war ich bei Mutti ausgeloggt.
Anrufbeantworter schaltet sich während dieser ganzen Aktion dann auch einfach von alleine ein. wacko.gif

Was ist denn das ?
Ist da vielleicht irgendwas falsch eingestellt ?

Ich habe XP, den Speedport W 700V und zwischen Telefon und PC einen Splitter.

Brauche ich diesen Player, und wenn ja, wofür ?

Bearbeitet von Lady Liberty am 03.03.2007 23:58:42
hier brauchst du den player für die bewegliche werbung. er schadet aber nicht -

adobe

da bitte auch lesen

abstürzen dürfte dein rechner aber trotzdem nicht *grübel...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Flash-Player und Cookies: nicht zu löschen, aber ... Download von Adobe Flash Player klappt nicht! Kann dadurch meine E-mails nicht lesen ! Alternative zu Adobe Flash Player Flash Player: was weiß er über dich? Hörbuch auf MP3-Player speichern: MP3-Player macht nicht was ich will youtube geht nicht: youtube shockwave player: Alternative Flash-Musik-Player in Homepage einbauen: Hilfe! Wer kann helfen?
Passende Tipps
MP3-Player - Hörbücher funktionieren nicht
13 9
Hörbücher - unbeschwerter Literaturgenuss - meine Erfahrung
Hörbücher - unbeschwerter Literaturgenuss - meine Erfahrung
13 21
Zu scharf gegessen? Wirgleys Eclipse
11 5
Defekte Elektrogeräte durch Katzen
Defekte Elektrogeräte durch Katzen
78 26
Die Nähmaschine spinnt - es kann am Faden liegen
Die Nähmaschine spinnt - es kann am Faden liegen
9 2