Mein Firefox spinnt: Alle Lesezeichen weg!

Heut mach ich meinen Browser auf, Mozilla Firefox, und das Ding freut sich, dass ich mich für diesen Browser entschieden habe, begrüsst mich als neuen User, und will mich in die Grundfunktionen einweisen. Toll! Allerdings benutze ich das Ding schon 'ne ganze Weile, und jetzt sind all meine Add-Ons weg, und meine gesamten mühselig gesammelten Lesezeichen. Find ich den Krempel irgendwo wieder, wenn ja, wo? Systemwiederherstellung zwei Tage zurück hat nix gebracht, was kann ich sonst tun?
Hört sich ganz so an, als würde FF Dein Profil nicht mehr finden. Schau mal unter:

C:\Dokumente und Einstellungen\DEIN USERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox

Ist da ein Profilordner vorhanden?
Gefällt dir dieser Beitrag?
http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Einstellungen_weg

Da sollte eine Lösung für dich dabei sein.
Einfach der Reihe nach abarbeiten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm, mal sehn. Erstmal danke, melde mich wieder.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Näh, bleibt wies ist. Habe aber die wichtigtsten Daten vom IE7 importieren können. Trotzdem Danke nochma!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guck mal hier:

Bookmarks sichern


Installiere die Erweiterung "Bookmark Backup". Beim Schließen des Browsers werden deine Bookmarks gesichert.

Das Verschwinden der Bookmarks in FF ist leider immer noch ein Problem, das wohl noch nicht ganz gelöst ist. Passiert zwar lange nicht mehr so oft wie früher aber es kommt vor.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Super, meine ganzen Lesezeichen sind auch mal so eben weg icon_mauer.gif icon_mauer.gif
Naja, einen Teil konnte ich vom IE importieren.

Aber mein Werbeblocker geht auch nicht mehr cry_1.gif cry_1.gif

Muss ich FF neu installieren, damit der wieder geht, oder gibts da andere Wege?
Gefällt dir dieser Beitrag?
hmmm...


die Lesezeichen sind irgendwo in einer htm beim Firefox versteckt, wenn Du die vorher sicherst geht nichts verloren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Firefox-Prob: kann jemand helfen? Opera: Ein Alternativer Browser "Sinnvolle" Firefox-Erweiterungen FireFox beschleunigen: ... wirkliche Beschleunigung bei DSL o.ä Wie lösche ich den Cache meines Webbrowsers? Und Antwort! alle gespeicherten Lesezeichen weg: auch die ganze Symbolleiste ist weg Ärger mit dem Firefox: ... schon wieder...