Mein Firefox spinnt: Alle Lesezeichen weg!


Heut mach ich meinen Browser auf, Mozilla Firefox, und das Ding freut sich, dass ich mich für diesen Browser entschieden habe, begrüsst mich als neuen User, und will mich in die Grundfunktionen einweisen. Toll! Allerdings benutze ich das Ding schon 'ne ganze Weile, und jetzt sind all meine Add-Ons weg, und meine gesamten mühselig gesammelten Lesezeichen. Find ich den Krempel irgendwo wieder, wenn ja, wo? Systemwiederherstellung zwei Tage zurück hat nix gebracht, was kann ich sonst tun?


Hört sich ganz so an, als würde FF Dein Profil nicht mehr finden. Schau mal unter:

C:\Dokumente und Einstellungen\DEIN USERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox

Ist da ein Profilordner vorhanden?


http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Einstellungen_weg

Da sollte eine Lösung für dich dabei sein.
Einfach der Reihe nach abarbeiten

Hm, mal sehn. Erstmal danke, melde mich wieder.


Näh, bleibt wies ist. Habe aber die wichtigtsten Daten vom IE7 importieren können. Trotzdem Danke nochma!


Guck mal hier:

Bookmarks sichern


Installiere die Erweiterung "Bookmark Backup". Beim Schließen des Browsers werden deine Bookmarks gesichert.

Das Verschwinden der Bookmarks in FF ist leider immer noch ein Problem, das wohl noch nicht ganz gelöst ist. Passiert zwar lange nicht mehr so oft wie früher aber es kommt vor.


Super, meine ganzen Lesezeichen sind auch mal so eben weg :wallbash: :wallbash:
Naja, einen Teil konnte ich vom IE importieren.

Aber mein Werbeblocker geht auch nicht mehr :heul: :heul:

Muss ich FF neu installieren, damit der wieder geht, oder gibts da andere Wege?


hmmm...


die Lesezeichen sind irgendwo in einer htm beim Firefox versteckt, wenn Du die vorher sicherst geht nichts verloren.



Kostenloser Newsletter