Mozilla Firefox Änderungen/Neuerungen: Übersetzung ins Deutsch

Neues Thema aus Anfrage über Avira Phantom VPN für Windows 8.1

Wenn Mozilla Firefox Änderungen/Neuerungen bekannt gibt und man die Meldung anklickt erscheint die ganze Liternei oder heißt es Litanei?) in englischer Sprache.
Hatte als Feedback :rolleyes: das mal erwähnt, geändert hat sich aber nichts in der Richtung. :verwirrt: Die üblichen Webseiten von Firefox sind doch auch in Deutsch zu lesen.

Wenn da jemand eine Lösung weiß ... bitte gerne

Zitat
jsigi 07.07.2021 18:08:35
Installiere Dir Mate Translate als Erweiterung.
Die findest Du, wenn Du auf Extras, Add-ons und Themes klickst und im Suchfeld den Namen eingibst.
Das Add On übersetzt Dir ganze Seiten auf Deutsch und hat mir schon gute Dienste geleistet.


Zitat
Drachima 07.07.2021 18:39:32
Ich danke dir auch, jsigi. Ich habe es direkt installiert. Da sind oft so spezifische Ausdrücke bei, die ich mit dem normalen Englisch nicht so einfach verstehe.


Zitat
jsigi 07.07.2021 18:47:35
Geht mir genauso.
Mit meinem Schulenglisch, das schon ein paar Jahre  :pfeifen:  zurückliegt, komme ich nicht weit.


Zitat
Golden-Girl 07.07.2021 22:27:53
Auch von mir vielen Dank.

Vielen Dank

Zitat
Backoefele 07.07.2021 23:44:56
Hab recht vielen Dank jsigi! Habe schon mal einen Teil durchgelesen und befasse mich morgen mit den Datenschutzbestimmungen.


Negativ für mich ist, dass die Datenschutzbestimmungen ebenfalls (natürlich) in Englisch präsentiert werden, bevor man dieses Add-on überhaupt übernommen hat. :rolleyes:
Habe mir dann erst auch mal einige Bewertungen durchgelesen und bin jetzt doch nicht mehr so begeistert davon, weil etwas trotz der englischen Sprache dabei heraus kam, dass es nämlich auch einigen Usern nicht so richtig zusagt, bzw nicht so geklappt hat.

Bearbeitet von Backoefele am 08.07.2021 17:17:11
Zitat (jsigi, 08.07.2021)
Vielen Dank Wecker fürs Abtrennen (auf meine Bitte hin).

:o Dann hätte ich mir die Mühe gar nicht machen brauchen rofl
Alles gut :grinsen:

Manchmal klappt es nicht, aber das Tool hat mir bei den meisten Internetseiten auf Englisch gute Dienste geleistet.

Zitat (Backoefele, 08.07.2021)
:o Dann hätte ich mir die Mühe gar nicht machen brauchen rofl
Alles gut :grinsen:

Ach so, Du warst das? :D
Da hatten wir wohl den gleichen Gedanken.

:sarkastisch: :sarkastisch: :sarkastisch:

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter