Neues Thema aus Anfrage über Avira Phantom VPN für Windows 8.1
Wenn Mozilla Firefox Änderungen/Neuerungen bekannt gibt und man die Meldung anklickt erscheint die ganze Liternei oder heißt es Litanei?) in englischer Sprache.
Hatte als Feedback :rolleyes: das mal erwähnt, geändert hat sich aber nichts in der Richtung. :verwirrt: Die üblichen Webseiten von Firefox sind doch auch in Deutsch zu lesen.
Wenn da jemand eine Lösung weiß ... bitte gerne
Wenn Mozilla Firefox Änderungen/Neuerungen bekannt gibt und man die Meldung anklickt erscheint die ganze Liternei oder heißt es Litanei?) in englischer Sprache.
Hatte als Feedback :rolleyes: das mal erwähnt, geändert hat sich aber nichts in der Richtung. :verwirrt: Die üblichen Webseiten von Firefox sind doch auch in Deutsch zu lesen.
Wenn da jemand eine Lösung weiß ... bitte gerne
Zitatjsigi 07.07.2021 18:08:35
Installiere Dir Mate Translate als Erweiterung.
Die findest Du, wenn Du auf Extras, Add-ons und Themes klickst und im Suchfeld den Namen eingibst.
Das Add On übersetzt Dir ganze Seiten auf Deutsch und hat mir schon gute Dienste geleistet.
ZitatDrachima 07.07.2021 18:39:32
Ich danke dir auch, jsigi. Ich habe es direkt installiert. Da sind oft so spezifische Ausdrücke bei, die ich mit dem normalen Englisch nicht so einfach verstehe.
Zitatjsigi 07.07.2021 18:47:35
Geht mir genauso.
Mit meinem Schulenglisch, das schon ein paar Jahre :pfeifen: zurückliegt, komme ich nicht weit.
ZitatGolden-Girl 07.07.2021 22:27:53
Auch von mir vielen Dank.