Problem Firefox

Ich habe folgendes Problem mit meinem Firefox (5.0.1):

Wenn mein Feund mit seinem Rechner z.B. auf E.... Kleinanzeigen geht, sich anzeigen anschaut kann er auf das Bild klicken und es geht ein PopUp Fenster auf und das bzw. die Bilder sind vergrössert zu sehen.
Nur bei mir klappt das leider nicht ranting.gif icon_mauer.gif cry_1.gif
Wir haben beide das gleiche BS und auch dieselbe FF Version.

Wer kann mir helfen????


Habe gerade die ADD-ons im abgesicherten modus deaktiviert und da war das problem weg....

Bearbeitet von tastenmaus am 26.07.2011 16:20:57
Die Addons sind halt auch die Ursache. Irgendeins (bevorzugt AdBlock Plus) blockiert Popups. Eigentlich solltest du dann am oberen oder unteren Rand deines FF eine Meldung bekommen, dass ein Popup entdeckt und blockiert wurde. Klickst du auf die Meldung, so kannst du das Blocken für diese Seite ausstellen
Gefällt dir dieser Beitrag?
gib mal in die Adresszeile in einem neuen Tab about:support ein und wenn du willst mach ein Bildschirmfoto von den Erweiterungen, damit könnte mer schon genaueres sagen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hilft Dir das weiter:
Gefällt dir dieser Beitrag?
mehr stehen da nicht? ohmy.gif
die sind alle OK... die du da zeigst und machen das was du Beschreibst nicht...
bei Modifizierte Einstellungen eventuell viel stehen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja hab ich :-(
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann ich hier ne PDF Datei einfügen?

Bearbeitet von tastenmaus am 26.07.2011 17:12:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
eventuell mal an ein komplett neu installierten Firefox gedacht? also deine Profil komplett neu zu machen? wenn du nicht viele Erweiterungen hast wie ich sehe, könntest du ja über Sync(unter Einstellungen zu finden) des FF deine Lesezeichen/Passwörter sichern... dann den Firefox komplett löschen Klick

wichtig ist dann nur das du beim nächsten Start des FF die Daten die du bei Sync erhalten hast zur Hand hast um die Lesezeichen und Passwörter wieder zu bekommen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Opera: Ein Alternativer Browser Firefox-Prob: kann jemand helfen? "Sinnvolle" Firefox-Erweiterungen FireFox beschleunigen: ... wirkliche Beschleunigung bei DSL o.ä Wie lösche ich den Cache meines Webbrowsers? Und Antwort! Firefox und Youtube Probleme (Flash Player): An Error occured Formatierungshilfe für Text, Smilies etc: ... nur für Firefox & Mozilla
Passende Tipps
Vati arbeitet nicht nur mit Firefox - dem sicheren Browser
Vati arbeitet nicht nur mit Firefox - dem sicheren Browser
31 13
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67
LG-Anleitungen: DJVU-Viewer
22 1
Speedport W701V zeigt nicht alle zugelassenen Benutzer an
1 2
Probleme im Umgang mit Tipps?
Probleme im Umgang mit Tipps?
26 18
Ebookreader - zeigt wirre Daten an?
Ebookreader - zeigt wirre Daten an?
10 11