Google-Earth-Bild speichern


Hallo - ich sehe so häufig in professionellen Dia-Show, daß Google-Ersth-Bilder genommen werde, um die Gegend zu zeigen, um die es geht.Wie machen die das?
Teilweise sieht man auch diesen "Flug um die Erde"

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

schau gern in den Programm-Kalender ;)

War diese Antwort hilfreich?

Das ist sicher ein tolles programm - aber wie bediene ich es es? Ich kann leider kein Englisch - oder nur ein bißchen.
Meine Vorhaben ist: Eine Fotoshow erstellen vom letzten urlaub. Und ich möchte darin eben diese tollen Bilder von Google-Earth oder maps haben.

War diese Antwort hilfreich?

Bilder von Google Earth mache ich mit Darkshot. Freeware und deutsch.

War diese Antwort hilfreich?

ok wenn es nur Bilder ohne video Effekte sein soll wie der Anflug und ähnliches und du kein Englisch kannst geht es auch schnell so..


bei Google Earth geht das auch ganz schnell, einfach wenn Earth gestartet ist Alt+C drücken das Kopiert das jeweilge angezeigte Bild und dann einfach in das Windows eigen Programm Paint per Tastenkombination Strg+v einfügen...benötigt also kein zusätzliches Programm...

und bei Maps machst du einfach ein Bildschirmfoto: Dazu drückst du wenn du mit dem Browser bei Maps bist auf die Druck Taste und wieder über Strg+v in Paint einfügen...

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Aktion: Ich studiere

Finde dein Traumstudium:
Zwölf Studierende stellen dir in kurzen Videos ihren Studiengang vor
Videos ansehen