Google-Earth-Bild speichern

Hallo - ich sehe so häufig in professionellen Dia-Show, daß Google-Ersth-Bilder genommen werde, um die Gegend zu zeigen, um die es geht.Wie machen die das?
Teilweise sieht man auch diesen "Flug um die Erde"
schau gern in den Programm-Kalender wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist sicher ein tolles programm - aber wie bediene ich es es? Ich kann leider kein Englisch - oder nur ein bißchen.
Meine Vorhaben ist: Eine Fotoshow erstellen vom letzten urlaub. Und ich möchte darin eben diese tollen Bilder von Google-Earth oder maps haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bilder von Google Earth mache ich mit Darkshot. Freeware und deutsch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ok wenn es nur Bilder ohne video Effekte sein soll wie der Anflug und ähnliches und du kein Englisch kannst geht es auch schnell so..


bei Google Earth geht das auch ganz schnell, einfach wenn Earth gestartet ist Alt+C drücken das Kopiert das jeweilge angezeigte Bild und dann einfach in das Windows eigen Programm Paint per Tastenkombination Strg+v einfügen...benötigt also kein zusätzliches Programm...

und bei Maps machst du einfach ein Bildschirmfoto: Dazu drückst du wenn du mit dem Browser bei Maps bist auf die Druck Taste und wieder über Strg+v in Paint einfügen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Google Earth V. 6.2. kostenloser download Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Meldung verschwindet sofort: schaffe nicht sie zu lesen! Flugsimulator in Google Earth Google kann Grippewellen voraussagen: mit dem "Grippetrend" Google+, Google Plus: nutzt ihr es schon? Wer weiß, was das für eine Pflanze Ist?
Passende Tipps
Folge uns auf Google+ und gewinne!
Folge uns auf Google+ und gewinne!
17 3
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
So wiege ich mich richtig
So wiege ich mich richtig
9 20
Sprechstunde bei Dr. Google
Sprechstunde bei Dr. Google
16 40
Fotos mit Kohlestift toll gestalten
Fotos mit Kohlestift toll gestalten
26 7