Hallo - ich sehe so häufig in professionellen Dia-Show, daß Google-Ersth-Bilder genommen werde, um die Gegend zu zeigen, um die es geht.Wie machen die das? Teilweise sieht man auch diesen "Flug um die Erde"
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Mit Google Earth Pro kannst du ganz einfach hochauflösende Bilder und "Flüge" um die Erde erstellen und speichern. Es ist ein leistungsstarkes Werkzeug, das genau dein Problem löst und häufig in professionellen Präsentationen verwendet wird.
Das ist sicher ein tolles programm - aber wie bediene ich es es? Ich kann leider kein Englisch - oder nur ein bißchen. Meine Vorhaben ist: Eine Fotoshow erstellen vom letzten urlaub. Und ich möchte darin eben diese tollen Bilder von Google-Earth oder maps haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herr Jeh
Bilder von Google Earth mache ich mit Darkshot. Freeware und deutsch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachi20.191 Beiträge Dabei seit: 04.09.07
ok wenn es nur Bilder ohne video Effekte sein soll wie der Anflug und ähnliches und du kein Englisch kannst geht es auch schnell so..
bei Google Earth geht das auch ganz schnell, einfach wenn Earth gestartet ist Alt+C drücken das Kopiert das jeweilge angezeigte Bild und dann einfach in das Windows eigen Programm Paint per Tastenkombination Strg+v einfügen...benötigt also kein zusätzliches Programm...
und bei Maps machst du einfach ein Bildschirmfoto: Dazu drückst du wenn du mit dem Browser bei Maps bist auf die Druck Taste und wieder über Strg+v in Paint einfügen...