Meldung verschwindet sofort: schaffe nicht sie zu lesen!

Hallo,

heute habe ich auf meinem neuen (Windows 8 ) Laptop Google Earth installiert. Nach der Installation habe ich G. Earth geöffnet und bekam eine Meldung, die so schnell wieder verschwand , dass ich sie nicht lesen konnte. Diese Meldung erscheint immer wieder, wenn ich G. Earth öffne und verschwindet dann jedes mal sofort .

Was kann ich tun, damit diese Meldung länger eingeblendet bleibt und ich sie lesen kann?
Erstmal gar nichts.
Neu installieren würd ich sagen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke DerDieDas. Habe G.Earth neu installiert.

Manchmal fällt einem die einfachste Lösung nicht ein lightbulb.gif sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Sicherheit: Vorsicht..... im internet Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Du wirst es niemals bereuen: ... Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Kreatives Schreiben - Teil 11: Die Schwinge des Adlers erzählt...
Passende Tipps
Kindern richtig vorlesen
Kindern richtig vorlesen
28 10
Texte schreiben und Schreibstil verbessern
Texte schreiben und Schreibstil verbessern
18 18
Hörbücher - unbeschwerter Literaturgenuss - meine Erfahrung
Hörbücher - unbeschwerter Literaturgenuss - meine Erfahrung
13 21
Besser lesen lernen durch Quartettspiele
Besser lesen lernen durch Quartettspiele
11 15