Lebensmittel online bestellen?

Hallo,

habt Ihr einen Tipp für mich wo ich meine Lebensmittel (besonders Wurst) online bestellen kann? Habe schon einige Male davon gehört.

Gruss
Moni
flowers_2.gif
Bis jetzt habe ich nur Kaffee oder Tee in Internet bestellt.
Bei Wurst wäre ich auch vorsichtig.( nicht das die Kühlkette unterbrochen wird und dann gammelt alles )
wacko.gif wacko.gif
Es sei denn, es handelt sich um Dosenwurst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MohniDoo, 12.03.2009)
Hallo,

habt Ihr einen Tipp für mich wo ich meine Lebensmittel (besonders Wurst) online bestellen kann? Habe schon einige Male davon gehört.

Gruss
Moni

flowers_2.gif whistling.gif whistling.gif

Habe gerade gesehen, dass du neu bist.
Herzlich willkommen im Mutti-Forum

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo MohniDoo
Also als erstes ich bin auch neu hier kenn mich also noch nicht so aus.
Aber ich habe da einen tipp fuer dich!

Ich habe vor einiger Zeit einen Artikel in der Zeitung gelesen - über einen Wurstshop namens .*** Da mein Mann und ich sehr gern Wurst essen haben wir es mal ausprobiert! Nach anfänglichen Bedenken wurden wir jedoch sehr überrascht! Die Wurst ist gekühlt bei uns angekommen und hat extrem gut geschmeckt! Das Ganze kommt wohl aus einer kleinen Landfleischerei irgendwo in Brandenburg. Das beste an der Sache: Ich habe die Preise dort mal mit denen bei meinem Kaisers-Fleischer verglichen. Es ist echt billiger. Wir bestellen jetzt alle 2 Wochen dort.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

MFG

Mensch Leute macht es doch nicht immer so auffällig rolleyes.gif ....

****Unerwünschte Eigenwerbung entfernt ! Haltet Euch Bitte an die Forumsregeln !

Wenn ihr Werbung für Euer Geschäft machen wollt , wendet Euch Bitte an den Betreiber dieser Seite !

J.


Bearbeitet von Jeanette am 12.03.2009 12:05:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Christine auch herzlich willkommen,
flowers_2.gif

danke für den TIPP:
Ich werde es auch mal ausprobieren, sieht ja echt lecker aus!!