Lebensmittel online bestellen?

Hallo,

habt Ihr einen Tipp für mich wo ich meine Lebensmittel (besonders Wurst) online bestellen kann? Habe schon einige Male davon gehört.

Gruss
Moni
flowers_2.gif
Bis jetzt habe ich nur Kaffee oder Tee in Internet bestellt.
Bei Wurst wäre ich auch vorsichtig.( nicht das die Kühlkette unterbrochen wird und dann gammelt alles )
wacko.gif wacko.gif
Es sei denn, es handelt sich um Dosenwurst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MohniDoo, 12.03.2009)
Hallo,

habt Ihr einen Tipp für mich wo ich meine Lebensmittel (besonders Wurst) online bestellen kann? Habe schon einige Male davon gehört.

Gruss
Moni

flowers_2.gif whistling.gif whistling.gif

Habe gerade gesehen, dass du neu bist.
Herzlich willkommen im Mutti-Forum

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo MohniDoo
Also als erstes ich bin auch neu hier kenn mich also noch nicht so aus.
Aber ich habe da einen tipp fuer dich!

Ich habe vor einiger Zeit einen Artikel in der Zeitung gelesen - über einen Wurstshop namens .*** Da mein Mann und ich sehr gern Wurst essen haben wir es mal ausprobiert! Nach anfänglichen Bedenken wurden wir jedoch sehr überrascht! Die Wurst ist gekühlt bei uns angekommen und hat extrem gut geschmeckt! Das Ganze kommt wohl aus einer kleinen Landfleischerei irgendwo in Brandenburg. Das beste an der Sache: Ich habe die Preise dort mal mit denen bei meinem Kaisers-Fleischer verglichen. Es ist echt billiger. Wir bestellen jetzt alle 2 Wochen dort.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

MFG

Mensch Leute macht es doch nicht immer so auffällig rolleyes.gif ....

****Unerwünschte Eigenwerbung entfernt ! Haltet Euch Bitte an die Forumsregeln !

Wenn ihr Werbung für Euer Geschäft machen wollt , wendet Euch Bitte an den Betreiber dieser Seite !

J.


Bearbeitet von Jeanette am 12.03.2009 12:05:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Christine auch herzlich willkommen,
flowers_2.gif

danke für den TIPP:
Ich werde es auch mal ausprobieren, sieht ja echt lecker aus!!
Wie lange dauert der Versand??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Cordel!!
Also bei mir dauerte die Lieferung 2 Tage aber ich kann dir nicht sagen wie das mit dem wochende ist. Aber der service von der Seite war wirklich nett villeicht kannst du ja da mal nachfragen.
MfG
Gefällt dir dieser Beitrag?
dankeschön

blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Christine,

vielen Dank für einen Tipp. Die Waren sehen echt lecker aus! Ich werde gleich mal eine Probebestellung machen und dann bescheid geben wie es geschmeckt hat.

Gruss
Moni
Gefällt dir dieser Beitrag?
... Ihr ekelt Euch auch vor nichts, die Wurst kenn ich, Freitags "frisch" kaufen, Samstag früh, das "ausgelaufene" Wasser weggießen... kotz.gif mit Sicherheit ... NIE WIEDER... kotz.gif kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ludwig
Also ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen und bei dieser Seite war die Qualitaet wirklich Super!!!!! Also ich selber fand sie sogar um einiges besser als beim supermarkt um die Ecke!Und wir haben jetz schon 5 oder 6 mal dort bestellt !!
Gefällt dir dieser Beitrag?
... Erfahrungen, die man machen mußte...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wieso 5 oder 6 mal dort bestellt? Arbeitest Du denn nicht dort?
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Rumburak
Nein wie kommst du darauf das ich dort arbeite ???
Ich bin von Beruf Floristin.Denkst du ich stehe den ganzen Tag im Laden und binde Sträuße um dann abends Wurst zu verpacken??
hier noch mal der Link zu meinem Tip wenn er gelöscht wird ist auch egal rolleyes.gif


Gruss an alle, eure Christine !!!

Werbung nun zum 2. Mal gelöscht , haltet Euch Bitte an die Forumsregeln !

Bearbeitet von Jeanette am 13.03.2009 10:53:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
so bevor hier nur noch weiter Werbung gemacht wird , für ein und dieselbe Firma , mach ich hier die Tür zu

wer seine Firma bei FM sehen / vorstellen möchte kann sich da gerne an die Betreiber dieser Seite wenden (Kontaktdaten stehen im Impressum)

user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Sicherheit: Vorsicht..... im internet Hilfe! Abfluss verstopft! Lebensmittel Online kaufen Skurriles: Virtueller Friedhof? Jetzt auch noch trauern Online? Rewe-Button: Zutaten nach Hause liefern lassen! Jetzt neu! Onlineläden gesucht: Richtig schön shoppen Was passiert nach dem Tod: mit meinem Digitalem Leben? Moderatoren anzeigen