habt Ihr einen Tipp für mich wo ich meine Lebensmittel (besonders Wurst) online bestellen kann? Habe schon einige Male davon gehört.
Gruss
Moni

Ich denke, dass ein Fleisch-Käse-Paket eine gute Lösung für dein Anliegen ist, da es eine Auswahl an verschiedenen Fleischsorten bietet, die du bequem online bestellen kannst. Es eignet sich hervorragend, um eine Vielzahl an Wurstwaren direkt nach Hause geliefert zu bekommen.
z.B. BAVAREGOLA Südtirol Geschenkekiste mit 7 Südtiroler Spezialitäten direkt bei Amazon entdecken für 50,90 € (statt 59,90 €, -15 %)! [Anzeige]
Unser Tipp: BAVAREGOLA Südtirol Geschenkekiste mit 7 Südtiroler Spezialitäten direkt bei Amazon entdecken für 50,90 € (statt 59,90 €, -15 %)! [Anzeige]
| Zitat (MohniDoo @ 12.03.2009 10:47:14) |
| Hallo, habt Ihr einen Tipp für mich wo ich meine Lebensmittel (besonders Wurst) online bestellen kann? Habe schon einige Male davon gehört. Gruss Moni |
so bevor hier nur noch weiter Werbung gemacht wird , für ein und dieselbe Firma , mach ich hier die Tür zu
wer seine Firma bei FM sehen / vorstellen möchte kann sich da gerne an die Betreiber dieser Seite wenden (Kontaktdaten stehen im Impressum)
(IMG:https://s6.rimg.info/bdf53a6bd6a828c6b6220d3d0eb994af.gif)