lust auf allgemeinbildung: schau mal hier

Toll, so schnell lesen kann man nicht alles, um die Antworten zu geben. Teilweise ist die Zeit zu knapp.
Hat aber dennoch ein wenig Fun in den Samstag gebracht.
Ach ja, als ich keine Sekunden mehr hatte, ging es auch nicht mehr weiter. Hab mich dann mal ausgeloggt. Ne andere Wahl hatte ich ja nicht
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohhhh man das war ja nicht schlecht. biggrin.gif
aaaber ich glaube nicht, das ich soviel richtig habe. whistling.gif

eifel wenn die einzelne zeit abgelaufen ist, geht es trotzdem weiter.

Bearbeitet von gitti2810 am 22.03.2009 00:18:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh man... "wie heißen die jugendlichen widerstandskämpfer gegen das 3. reich von der uni münchen mit NACHnamen" - "hans und sophie"... bin ich doooooooof.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 22.03.2009)
Oh man... "wie heißen die jugendlichen widerstandskämpfer gegen das 3. reich von der uni münchen mit NACHnamen" - "hans und sophie"... bin ich doooooooof.

Moin Cambria
Seit dem 17ten Jahrhundert weiss niemand "Alles" geht nicht mehr! ohmy.gif
Also mach Dir nichts draus rolleyes.gif
Gruß Moped smoke.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
die hiessen

"Scholl"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (markaha, 03.04.2009)
die hiessen

"Scholl"

wooooaahhh...da gings mir genau wie cambria.... tuktuk.gif wacko.gif
danke für die auflösung, markaha... und überhaupt für den echt genialen link flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer nochmal will hier die letzt Chance - übrigens die Fragen haben über die Tage hin variiert

http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0...,619240,00.html
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für alle, die es interessiert, hier die Auflösung der Frage - die erste "Staffel" für die Bereiche "Politik", "Geschichte" und "Wirtschaft"

http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0...,620101,00.html
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab den originalen Test übrigens dreimal gemacht. Obwohls eigentlich hieß, das könnte man nur einmal machen.
Tja, nun sindse verfälscht. wink.gif

Und das jetztige Quiz hab ich auch schon gemacht. Schön, dass man ja diesmal ne Lösung bekam.

Ich liebe solche Fragen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier der Teil des Testes zum Bereich Kultur samt Auflösungen

http://www1.spiegel.de/active/quiztool/fcg...l.fcgi?id=39517
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also erstmal ein herzliches Dankeschön für den Link flowers_2.gif

Genau das Richtige für mich.......bin kein Zeitungsleser und Nachrichtengucker
und mein Schulabschluß ist laaaange her......

Aber so ein Quiz ist nicht schlecht und was ich nicht wusste, habe ich mir gleich aufgeschrieben.
Habe das Geschichte-Quiz gemacht und leider 15 Fehler gehabt schaem.gif

Grüßle von Leia
deppenalarm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tschuldige Markaha,

mir hat das Quiz schlechte Laune gemacht.

Ich habe gut angefangen, bei einem Thema, wo ich sicher war. Nach Lob bin ich in weitere Quiz-Gebiete rein - Qual!
Ich hatte auch den Eindruck, dass diese Software gut erkannt hat, dass ich mehrmals nur richtig geraten habe. Jedenfalls wurde ich ein bisschen verkackeiert mit Antwort-Kommentaren.

Jetzt fühle ich mich irgendwie ...

Die Fragen da sind aber auch das Letzte!!!!

Ich geh' jetzt spazieren. D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habt ihr schon euere Auswertungen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Von welchem Baum bist Du gefallen??? Werbung nimmt überhand: Einfach nur noch lästig Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Die Jugend von heute Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin...
Passende Tipps
Das Rauchen reduzieren / aufhören
Das Rauchen reduzieren / aufhören
22 56
Corona: Wie kann ich helfen?
Corona: Wie kann ich helfen?
17 4
Langweile im Fahrstuhl
Langweile im Fahrstuhl
390 71