lässt er sich feiern und uns vergeiern
WO IST BERNHARD ? verdammt nochmals
rofl sieht ganz so aus !
Ja, wo isser denn nu, unser Cheffe?
Probiert er etwa alle neuen Tips aus???? ;)
Wenn er könnte, wäre er bestimmt hier...
... aber wahrscheinlich kommt er nicht ins Forum! rofl
superfeststellung :lol:
Der steht wahrscheinlich bei mir auf der Leitung rofl
Ich kriege langsam aber sicher die Krise, er dauert ja ewig bis sich eine Seite öffnet.
:wallbash: :wallbash: :wallbash:
aus gegebenem anlass an dieser stelle ein buchtipp von mir: :pfeifen::pfeifen:
@lilli: Dann mach mal direkt 'ne Großbestellung! Vielleicht kriegen wir ja Mengenrabatt! ;)
rofl rofl rofl
aber nicht, das dieses buch dann bernhards mutti-buch vom ersten platz der bestsellerliste verdrängt! :lol:
huihuihui - klar bin ich da. sorry, bin fast den ganzen tag mit emails beantworten und tipps durchlesen beschäftigt. und das, obwohl ich doch lernen muss! aber ich lass mich gerne feiern :)
Wie hat es euch so gefallen?
(auch wenn ich nicht so viel geschrieben habe, gelesen hab ich schon einige reaktionen im forum...)
Zitat (chilli-lilli, 09.09.2005) |
rofl rofl rofl aber nicht, das dieses buch dann bernhards mutti-buch vom ersten platz der bestsellerliste verdrängt! :lol: |
Das könnten wir dann doch nieeeeeee mit unserem Gewissen verantworten!!! ;) Aber bis der Mega-Seller von Frag-Mutti erscheint, haben wir ja noch ein paar Tage... :pfeifen: Bis dahin hat sich wohl auch hier alles wieder normalisiert. Aber was ist, wenn dieses Buch erscheint - bricht hier dann alles zusammen?
das wird sicher nicth der fall sein, keine angst.
Bis dahin melden wir Berhard bei der neuen MTV-Realityshow an: "Pimp My Server". :D
An alle frustrierten 'Muttis'
Hier die Veröffentlichung von BERNHARDs Antwort auf meine Frage bezüglich der momentanen Performance-Probleme (ich denke, Bernhard wird nix gegen die Veröffentlichung haben):
wir arbeiten im moment an einer lösung des performance-problems. das bekommen wir hin, sodass auch ein solcher ansturm das nächste mal auf jeden fall abgefangen und locker verkraftet werden kann. ich berichte dann, wenns neues gibt.
Das klingt sehr beruhigend!
Vielen Dank, Bernhard!
danke euch für die gute nachricht :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:
Super!!! Danke, :ohgrosserbernhard:
freut mich das zu lesen
gruß Tulpe
das flutscht ja heute wunderbar...hat berni etwa an der uhr gedreht(IMG:https://www.richter-alexander-hold-fanpage.de/SmiliesForum/Schild37.gif)
Nein ICH sorge für Mitgliederschwund rofl :pfeifen:
Zitat (PowerMami, 12.09.2005) |
Nein ICH sorge für Mitgliederschwund rofl :pfeifen: |
:( :( :( :( :( :(
Zitat (PowerMami, 12.09.2005) |
Nein ICH sorge für Mitgliederschwund rofl :pfeifen: |
wie das denn???? :o
Bernhard ist jetzt berühmt und muss Autogramme geben :pfeifen:
Autogramme? Schön wärs *g*
@Bernhard:
Autogramme sind was für Leute, die Dich nicht persönlich kennen oder noch nie im Forum mit Dir waren :P
Murphy
Und überhaupt - was willst du denn mit einem Gramm Auto
rofl rofl rofl rofl rofl