WO IST BERNHARD ? verdammt nochmals

lässt er sich feiern und uns vergeiern
rofl1.gif sieht ganz so aus !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, wo isser denn nu, unser Cheffe?

Probiert er etwa alle neuen Tips aus???? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn er könnte, wäre er bestimmt hier...

... aber wahrscheinlich kommt er nicht ins Forum! rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
superfeststellung laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der steht wahrscheinlich bei mir auf der Leitung rofl1.gif

Ich kriege langsam aber sicher die Krise, er dauert ja ewig bis sich eine Seite öffnet.

icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aus gegebenem anlass an dieser stelle ein buchtipp von mir: whistling.gifwhistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@lilli: Dann mach mal direkt 'ne Großbestellung! Vielleicht kriegen wir ja Mengenrabatt! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

aber nicht, das dieses buch dann bernhards mutti-buch vom ersten platz der bestsellerliste verdrängt! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
huihuihui - klar bin ich da. sorry, bin fast den ganzen tag mit emails beantworten und tipps durchlesen beschäftigt. und das, obwohl ich doch lernen muss! aber ich lass mich gerne feiern smile.gif

Wie hat es euch so gefallen?

(auch wenn ich nicht so viel geschrieben habe, gelesen hab ich schon einige reaktionen im forum...)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 09.09.2005)
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

aber nicht, das dieses buch dann bernhards mutti-buch vom ersten platz der bestsellerliste verdrängt! laugh.gif

Das könnten wir dann doch nieeeeeee mit unserem Gewissen verantworten!!! wink.gif Aber bis der Mega-Seller von Frag-Mutti erscheint, haben wir ja noch ein paar Tage... whistling.gif Bis dahin hat sich wohl auch hier alles wieder normalisiert. Aber was ist, wenn dieses Buch erscheint - bricht hier dann alles zusammen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
das wird sicher nicth der fall sein, keine angst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bis dahin melden wir Berhard bei der neuen MTV-Realityshow an: "Pimp My Server". biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
An alle frustrierten 'Muttis'

Hier die Veröffentlichung von BERNHARDs Antwort auf meine Frage bezüglich der momentanen Performance-Probleme (ich denke, Bernhard wird nix gegen die Veröffentlichung haben):

wir arbeiten im moment an einer lösung des performance-problems. das bekommen wir hin, sodass auch ein solcher ansturm das nächste mal auf jeden fall abgefangen und locker verkraftet werden kann. ich berichte dann, wenns neues gibt.

Das klingt sehr beruhigend!

Vielen Dank, Bernhard!
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke euch für die gute nachricht flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Super!!! Danke, huldigen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
freut mich das zu lesen
gruß Tulpe
Gefällt dir dieser Beitrag?
das flutscht ja heute wunderbar...hat berni etwa an der uhr gedrehtuser posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein ICH sorge für Mitgliederschwund rofl1.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (PowerMami, 12.09.2005)
Nein ICH sorge für Mitgliederschwund rofl1.gif whistling.gif

sad.gif sad.gif sad.gif sad.gif sad.gif sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (PowerMami, 12.09.2005)
Nein ICH sorge für Mitgliederschwund rofl1.gif whistling.gif

wie das denn???? ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bernhard ist jetzt berühmt und muss Autogramme geben whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Autogramme? Schön wärs *g*
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Bernhard:

Autogramme sind was für Leute, die Dich nicht persönlich kennen oder noch nie im Forum mit Dir waren tongue.gif

Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und überhaupt - was willst du denn mit einem Gramm blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... AB Rhesus negativ gesucht! Arabischer Döner Kebab! Self-made! Spam-PMs - bitte ignorieren Grundausstattung: was man unbedingt zum Putzen braucht Postkarte für Bernhard: lassen wir den Briefkasten überlaufen? Baustellenlärm - Wo hakt's? Umbaumaßnahmen! Wäsche desinfizieren: Frage zu verschiedenen Produkten