Mehdorns letzter Streich

Die erste ALDI FILIALE MIT INTERCITYANSCHLUSS :In ESSEN ohmy.gif
April,April..
wacko.gif wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Chucky, schau mal aufs Datum laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hahaha, da hat sich Wurst aber selbst reingelegt, lache wiehernd.
purzeling
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genial rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

LG Letrina2008
Gefällt dir dieser Beitrag?
den Herrn Mehdorn (aber nicht nur) betreffend: zwar keine großartigen Neuigkeiten, aber doch passend zum Thema sehr interes- und amüsant zu lesender Artikel in der SZ happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja mein Gott, als ob ein Aldi im Bahnhof was besonderes wäre... wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Anonyme Anrufer: Wie erhalte ich den Namen zur Tel-Nummer Holzlack auf T-Shirt *heul* Streiche und andere kleine Katastrophen: Kinderstreiche Kann Frau alleine Holzdielen abschleifen? Tapezieren: was gibt es zu beachten? Wir suchen wieder 111 Produkttester: jetzt bewerben Permanentes Hyperventilieren seit 6 Wochen Aus für pflanzliche Medikamente?
Passende Tipps
Im Billigflieger als Letzter einsteigen
48 17
Umgekippter Obstkuchen
Umgekippter Obstkuchen
20 36
"Never"ending Osterspaß: lustiges (Klein)kinderveräppeln
27 53
Weihnachtsabend mit den Großeltern: Geschichtenspiel
Weihnachtsabend mit den Großeltern: Geschichtenspiel
10 10