Naja ich weiß nicht ob das zu Streichen gehört... :D
Wir wohnten früher über eine Gaststätte, hatten einen riesigen Balkon gehabt.
Da waren große Lüfter gewesen.
Im Sommer stand ein Planschbecken dort...meine Schwester, ich und eine Freundin kamen auf die Idee, Wasser rein zu schütten.
Dachten das wäre der Keller :D der unter Wasser gesetzt wurde.
Nee war es aber nicht...das war die Gaststätte, die ihre Tische neu gedeckt hatten und kurz vor öffnung stand :pfeifen:
Es klingelte an unsere Türe...ein wütender Besitzer stand davor.
Motze rum und Mutter musste runter alles aufwischen und die Tischdecken waschen + Bügeln.
Wir durften zwar noch Plantschen aber verbot irgendwo Wasser rein zu schütten.
Da fällt mir noch was nettes ein :D
Meine beiden Geschwister fanden es immer lustig mich auf zu ziehn.
Ihr kennt doch die Bestellkarten für Wohnungseinrichtungen.
Sie sagten zu mir, das ich mich nicht trauen würde, diese aus zu füllen und ab zu schicken. Ich doch gesagt...aber sie glaubten mir nicht!
Ich die Karte ausgefüllt...
Wohnzimmer- Küche-Kinderzimmereinrichtung u.s.w. angekreutzt.
Und die Karte ging auf Reisen!
Irgendwann klingelte es an unsere Türe... ein Lieferrant kam hoch und erklärte meine Mutter, das die bestellten Sachen da wären.
Sie war natürlich total verdutzt, erklärte dem Mann das sie nix bestellt hätten, ganz zu schweige eie Wohneinrichtung :D
Er zeigte die Karte... meine Mutter sagte nur das es eine Kinderschrift wäre...es gab ein hin und her. Der Liferrant wurde wütend/lauter...da kam mein Vater nach Hause. Hörte die wütende Stimmen oben und hechte nach oben.
Nachdem er erfuhr was los war...klärte er es auf seine weise :D der Lieferrant war schneller unten als er dachte.
Neee....mein Vater schubste nicht...er brüllte los und weg war die Einrichtung...lol
Seitdem haben meine Geschwister mich nicht mehr aufgezogen das ich zu feige wäre etwas weg zu schicken rofl rofl
AllyMcBeal