Ein Politiker packt aus: "Das ist ein Wahnsystem"

Der zurückgetretene schleswig-holsteinische Wirtschaftsminister Werner Marnette (CDU) über die Gründe seines Abgangs, die Grabenkämpfe im Kieler Kabinett und den leichtfertigen Umgang der Politik mit den Milliardenrisiken der teilweise landeseigenen HSH Nordbank.
Hier!

Endlich sagt einer die Wahrheit! laugh.gif
seine Antworten sind schon ganz schön hart. Aber es ist leider die bittere Wahrheit..
Gefällt dir dieser Beitrag?
........... und solche Politiker, die diesen Titel wirklich verdienen, werden dann geschaßt.


Langsam aber sicher kommt mir das kotz.gif , wenn ich mir Gedanken über Politik mache.

Wir leben in einer Welt, die der Verschwörungstheorie der "Neuen Weltordnung" voll und ganz entspricht.

Wie gut hat es da ein Eremit, der fernab der so genannten "Gesellschaft" lebt und - frei nach Wilhelm Busch - sagt: Watt geit meck datt an".


Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Abraxas,

ich verstehe zwar das Unverständnis, aber bin mir nicht sicher, ob die Worte, die Herr Marnette hier gefunden hat wirklich die Wahrheit sind. Wahrheit und Wirklichkeit sind bekanntlich etwas Unterschiedliches und die Wahrheit liegt im Auge des Betrachters.

Vielleicht bin ich zu zynisch, aber sind es nicht genauso nur die Halbwahrheiten um sich selbst zu schützen, die wir hier zu lesen bekommen?

Einige Zeit zurück gab es auch einen Herrn Beck in einer anderen Partei. Ich persönlich weiß nicht mehr, was ich wem glauben kann.

Hermelin
Gefällt dir dieser Beitrag?
für mich klingt das auch eher nach nachtreten
da gab es wohl persönliche verwerfungen zwischen regierungsmitgliedern

und ich könnte kotzen, wenn ich von diesen ich habs doch besser gewusst politikern lese

das ist so ein lafontain der alles besser kann und weiß sich aber von der verantwortung drückt aber aus dem hintergrund stänkert!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Kochen mit Angie und Gerd: Deutschland-Scheibe Rettet die EU-Netzneutralität! Abstimmung im EU-Parlament am 27./28. Ok Wenn die Katze krank wird... Sicherheit: Vorsicht..... im internet Frankreich Krawalle: ..die spinnen...die Franzosen!!!!!!
Passende Tipps
Selbstgemachtes Jahrbuch als besonderes Geschenk
22 20
Kommunikation ohne thematische Substanz
Kommunikation ohne thematische Substanz
10 11
Jägertopf
Jägertopf
92 42
Die besten Tricks für ein sicheres Passwort
Die besten Tricks für ein sicheres Passwort
11 14
Individuelle Typendruckerei: Postkarten für jeden Anlass
Individuelle Typendruckerei: Postkarten für jeden Anlass
16 6