Wie löse ich das Problemchen ? Ostermalheur passiert

Hallo Muttis

gestern ist, beim rausholen aus der Backform, mein Osterhäschen "enthauptet "worden. cry_1.gif
Da ich heute keine Zeit mehr habe ein neues zu backen frage ich mich (und euch) wie ich den Kopf am bestern wieder "anklebe" ? Mit Zuckerguß oder mit Eiweiß?
Was hält besser ?? gruebel.gif gruebel.gif Ich wäre dankbar wenn ich heute noch ein paar Tipps von euch bekommen könnte.

Liebe Grüße und schöne Ostertage wünscht euch
chrisje
Verbinde erst mal Kopf und Rumpf mit Hilfe von einem oder zwei Zahnstochern, evtl. an der Bruchkante etwas Klebstoff in Form von Zuckerguss einbringen. Dann das ganze Kaninchen mit Zuckerguss bestreichen und keiner bemerkt das Malheur wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
UUps, dann aber beim Schneiden/Essen mit dem Zahnstocher aufpassen! wink.gif

Ich würde es auch mit Guss kleben, das Häschen, und dann mit Zuckerguss oder Kuvertüre etc. tarnen (evtl. nur ein Halsband?).

Guten Appetit!
ElRa
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier werden sie geholfen. console.gif


Danke euch 2. Ich werde es mit Zuckerguß versuchen und ja ich werde aufpassen dass ich die Zahnstocher nicht vergesse. happy.gif

Lieber Gruß und danke nochmals
chrisje
Gefällt dir dieser Beitrag?
OP gelungen - Patient hat die Notoperation überlebt. (zumindest bis heute biggrin.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. orange-weiße Ausbleichungen bei neuen Klamotten Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Bremsbelag schleift nur an einer Seite Rätselhaft: Gummisohlen zerfressen: Ist euch sowas schon mal passiert? Lymphknotenbiopsie: Erfahrungen?? Sekundenkleberverbindung lösen