spanisch: mag jemand den text korrigieren?


hallo, ich möchte auf spanisch etwas versenden und kann es gar nicht. hab nun via google sprachtool den text uebersetzen lassen und da dies nicht immer 100 % korrekt ist, wollte ich mal fragen ob hier jemand spanisch kann und mir den text ueberliest. kann ich den so abschicken?
mein sohn ist momentan in spanien bei einer gastfamilie und er hat mich gebeten, ein paar fotos von unserem haus und familie auf meine facebookseite zu stellen. dazu wuerde ich ihm gerne auf spanisch ein paar zeilen senden.

liebe gruesse
nudel

hier der text:

hallo.
Tengo una nueva de Fotos
esta página hace. Algunas fotos son por desgracia muy
pequeño, lo que he encontrado en internet y no puedo
no hacen más grandes. Espero que te diviertas
a los formadores y su familia puede ser su
Inicio imaginar. La nueva valla en el jardín frontal de la casa es
lamentablemente aún no en las fotos para ver. en casa
incluye 140 hectáreas de tierra.
Todo lo bueno de Islandia y que se apresura
lluvias. como siempre;)
tu mamá


:D hallo nudel!

:wacko: diese internet-übersetzer helfen leider gar nicht, höchstens um einzelne wörter zu suchen.
der rest ist ein einziges kuddel-muddel.

mein schwiegervater hatte mal einen text vom spanischen ins deutsche übersetzen lassen... was haben wir gelacht :lol:

:D vielleicht könntest du mir den text auf deutsch schicken, ich übersetze ihn dir dann gern.


lg von viva :blumen:


hi danke, hab mittlerweile mit sohnemann telefoniert. hat sich erledigt. aber trotzdem vielen vielen dank :D



Kostenloser Newsletter