Peeptoes und rot lackierte Zehennägel: Geniale Kombi oder absolutes No-Go ???

 
  Sieht es schön/sexy aus, wenn aus Peeptoes rot lakierte Zehnägel blitzen???  
  ja, auf jeden Fall!!! [27] [50.94%]  
  absolutes No-Go, sieht billig aus [18] [33.96%]  
  nur bei schwarzen bzw. weißen Peeptoes [8] [15.09%]  
  Stimmen Gesamt: 53  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
bin ja mal auf die Ergebnisse gespannt...
tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Ich selber trag keine Peeptoes, aber eigentlich ab ich das noch gar nie anders gesehen.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was sind peeptoes?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich wusste ja noch nicht mal was Peetoes sind.....grins....

trag aber auch keine wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Minna:

PEEPTOES SIND DIESE PUMPS, BEI DENEN DIE VORDEREN 2-3 ZEHEN FREI LIEGEN
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe übrigens die selbe Umfrage bei den Männern auf forum.frag-vati.de/gepflegtes aussehen gestellt.
Wem die Meinung der Männer dazu interessiert, kann ja dort auch schauen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kommt wohl auf die Kleidung als solche, auf den Schuh und auf das Rot an. Und es kommt sicherlich nicht auf schwarze oder weiße Schuhe an... biggrin.gif

Edles schwarzes Abend-outfit und dazu passende Peeptoes, ein Typ Frau, der die Farbe rot steht... das kann passen.

Enge Jeans, bauchfreies Shirt mit Wabbeloption, Frau recht unbeholfen mit Schmuck behangen, Gürtel mit Krönchen, Zehennägel in unpassendem Kreischrot... billiger geht's bestimmt, aber das geht als billig durch user posted image

Seltsame Umfrage, daher keine Abstimmung.

Bearbeitet von Wecker am 24.04.2009 16:48:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kenn nur "Peepshow"...... rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rot auf den Fußnägeln? Am besten noch ganz knallig? nee,nee,nee ich bekomme Alpträume ohmy.gif Ich dachte sowas gibt es nur noch in schlechten Filmen aus den 70igern laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die Erklärung, jetzt weiß ich bescheid. Peeptoes, Pumps und ähnliches Schuhwerk lasse ich sowieso nicht an meine Füße. Und wozu die Fußnägel lackieren? Ich bin da eher der natürliche Typ. Aber wem´s gefällt...meinetwegen...
Ich denke auf das Gesamtbild kommt es an, wenn man nach dem äußeren Erscheinungsbild beurteilen soll. Ich stimme
Gefällt dir dieser Beitrag?
In Sandalen oder Peeptoes gehören gepflegte Füße. Egal in welcher Farbe der Lack ist, oder überhaupt Lack.
Ist das nicht der Fall, sieht das Scheiße und billig aus. Dann bitte geschlossene Schuhe tragen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich rede von meinen 21 jahre jungen, normal gepfegten füßen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (marikitten, 24.04.2009)
ich rede von meinen 21 jahre jungen, normal gepfegten füßen

Aha. Und das sollte jemand riechen? Fehlt nur noch, dass hier jemand das Gras wachsen hören kann... laugh.gif

Wenn du deine lackierten Zehnägeln und peeptoe-beschuhten Füße beurteilen lassen möchtest, dann stell doch bitte ein Foto ein. Am Besten ein Foto, auf dem auch die Kleidung zu sehen ist. So würdest wenigstens eine einigermaßen realistische Beurteilung bekommen... wink.gif
Deine Frage wird ansonsten wahrscheinlich kaum jemand beantworten können, es sei denn, jemand aus dem Forum kennt dich und kann die Sache tatsächlich beurteilen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hurgs, ich find sowohl peeptoes als auch rote Fußnägel grauslig, und das auch unabhängig voneinander. rolleyes.gif
Aber GEschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Ich find, jeder sollte tragen was ihm gefällt.
Ok, gepflegte Füße sollten dann wirklich sein - aber das ist bei allem offenen Schuhen der Fall
Gefällt dir dieser Beitrag?
kann mal bitte wer ein bild von diesen peeptoes reinstellen, ich habe noch immer keine ahnung, was das ist. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin auf der Suche nach schicken Peeptoes. Für meine Hochzeit. Nur sind die immer recht hoch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tilla, 24.04.2009)
kann mal bitte wer ein bild von diesen peeptoes reinstellen, ich habe noch immer keine ahnung, was das ist. sad.gif

na dann google doch einfach und klick auf bilder, dann weißt du was das ist...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (marikitten, 24.04.2009)
ich rede von meinen 21 jahre jungen, normal gepfegten füßen

und warum läufst Du nicht einfach so rum, wie es Dir gefällt?

um das jetzt bei Dir zu beurteilen, müsste ich Deine Füsse und Dich überhaupt kennen.... und auch dann noch: Lauf doch rum wie's Dir gefällt und wie Du Dich wohlfühlst - ist ja heute zum Glück kein Problem mehr..
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich mag peeptoes eher nicht so, weiß selber nicht warum aber finde immer sieht komisch aus
doch rote nägel gehen immmer
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 24.04.2009)
Kommt wohl auf die Kleidung als solche, auf den Schuh und auf das Rot an. Und es kommt  sicherlich nicht auf schwarze oder weiße Schuhe an...  biggrin.gif

Edles schwarzes Abend-outfit und dazu passende Peeptoes, ein Typ Frau, der die Farbe rot steht... das kann passen.

Enge Jeans, bauchfreies Shirt mit Wabbeloption, Frau recht unbeholfen mit Schmuck behangen, Gürtel mit Krönchen, Zehennägel in unpassendem Kreischrot... billiger geht's bestimmt, aber das geht als billig durch user posted image

Seltsame Umfrage, daher keine Abstimmung.


denke auch, dass vorrangig Ausschlag gebend für schön/sexy oder no-go ist, was (und vor allem wie) ansonsten da an den Zehen noch so "dranhängt" rolleyes.gif
und schließ mich deshalb voll und ganz dem Weckerchen an biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lackiert ist immer billig, weil nicht massiv.
tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Ansonsten verstehe ich nicht so recht, wozu das gut sein soll, daß da vorne im Schuh ein Loch drin ist: Eingangsöffnung für Dreck, Steinchen usw.
ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Phoenixtear, 24.04.2009)
hurgs, ich find sowohl peeptoes als auch rote Fußnägel grauslig, und das auch unabhängig voneinander.  rolleyes.gif
Aber GEschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Ich find, jeder sollte tragen was ihm gefällt.

Peeptoes waren doch irgendwann in den 60ern oder so????
Grausliges Schuhwerk huh.gif - denn lieber richtige Sandalen und unlackierte, gut gepflegte Füße. da kriegt man auch eventuelle Steinchen besser rausgeschüttelt. laugh.gif

Für Peeptoes braucht man sehr schmale Füße, damit die einigermaßen wirken, finde ich.
Trotzdem würde ich die zugunsten jedes anderen schmal geschnittenen, aber geschlossenen Sommerschuhes im Regal stehen lassen.
Trägt man überhaupt noch rotlackierte Fußnägel??? (Okay, ich bin weit hinter der Zeit... verzeihe man mir also die Frage). Das sieht doch - tschuldigung - ein wenig gewollt aus - es sei denn, zum kompletten frühen 60er Outfit, bitteschön mit großen Ohrclips und Schmetterlingsbrille...

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 25.04.2009 03:57:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (marikitten, 24.04.2009)
Ich rede von meinen 21 Jahre jungen, normal gepflegten Füßen

Hallo Marikitten
Wenn "Frau" hübsche Füße hat, dann sollte Sie davon möglichst viel zeigen.
Also die Schuhe zum Anlass passend möglichst offen, zb. gehen auch Schlippschlapp zu Jeans.
"Peeptoes" sind nichts halbes oder ganzes, passen aber zu Politikerin, Anwältin oder ähnlich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 25.04.2009)
Trägt man überhaupt noch rotlackierte Fußnägel??? (Okay, ich bin weit hinter der Zeit... verzeihe man mir also die Frage).

Ich lackiere meine Fußnägel in allen Farben, auch mal rot. Wenn auch kein knalliges.
Meine Mutter hat immer rotlackierte Fußnägel.

Hab mir noch nie Gedanken gemacht, ob das nun in oder out ist. Ohne Lack sehen Füße langweilig aus, finde ich.

Zu den Peeptoes kann ich nicht viel sagen, außer dass sie zwar ganz hübsch aussehen, ich sie aber nie tragen würde/könnte.
Und ich glaube, mit Lack sähe es besser aus als ohne, s.o.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei Peeptoes kommt es extrem auf die Kombination an, denn diese Schuhe sind vom Konzept her schon sehr "auffällig".

Mit einer schmal und grade geschnittenen dunkelblauen Jeans und schwarzem Shirt (also "obenrum" total casual) und unten dann schöne Peeps - das hat was.

Bei Lack auf Zehennägeln bin ich eher kritisch... lieber nur Klarlack, wenn überhaupt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf sichtbare Fußnägel gehört immer Lack, finde ich. Wenn auch nicht unbedingt rot. Bißchen altbacken.

Meine Kollegin hat letztes Jahr so flache "Zehengucker" getragen. Ohne Lack mit richtig häßlichem dicken Onkel. Und sie hat mir letztens erzählt, dass sie neue Zehengucker erstanden hat. Graus... Aber glücklicherweise ist ja über ihren Füßen meist ein Schreibtisch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ooh Gott, womöglich hat die auch noch krumme Zehen kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich offene Schuhe trage sind meine Fußnägel immer lackiert,
ich find das sieht viel schöner aus....ok.knallrot ist auch nicht so meine Farbe, ich mag lieber helle rosa oder brauntöne und wenn's passt auch gern SCHWARZ biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Modern hin oder her, aber für mich sind Peeptoes = alte Oma Schuhe! Und die Zehen (egal ob mit oder ohne Lack) gucken immer so schief aus dem Loch, nä ... schön sind die nicht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unabhängig davon ob "Pieptoes", Sandalen oder barfuß oder sonstwas- rot gepinselte Zehennägel heißen bei uns nur "Maul- und Klauenseuche"... wink.gif wenn ich mir die Zehennägel anmale, dann blau oder grün...

(Und wer vorne offene Schuhe trägt, sollte entweder die Pediküre selbst gut beherrschen und auch anwenden oder Hilfe von Kundigen in Anspruch nehmen)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (yuki, 26.04.2009)
Modern hin oder her, aber für mich sind Peeptoes = alte Oma Schuhe! Und die Zehen (egal ob mit oder ohne Lack)  gucken immer so schief aus dem Loch, nä ... schön sind die nicht!

thumbup.gif applause.gif grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich finde ja nicht, dass diese hier nach Oma-Schuhen aussehen. huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Jinx Augusta bin der gleichen Meinung - und ich bin 'ne Oma.

Habt ihr euch mal die Fuesse von den Frauen angeschaut, die so etwas oft und gerne tragen ? Das grenzt an Koerperverletzung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jinx Augusta, 27.04.2009)
Also ich finde ja nicht, dass diese hier nach Oma-Schuhen aussehen. huh.gif

Nö,find ich auch nicht smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Diese Peeptoes oder wie die Dinger auch immer heißen mögen,sind meiner Meinung nach, ein absoluter Graus....... wacko.gif

vor allen Dingen, wenn Frau nicht drauf achtet, ein Ballenpolster oder sowas zu tragen
und dann die Zehen vorne so eklig rausrutschen und über dem Schuhrand hinausragen........ iiiiiii.......bäääääh blink.gif

An einer Dame sehen doch z.B. Sandalen mit Absatz viel edler aus.
Und am allerwichtigsten sind nicht die gefärbten Fußnägel,
sondern eine überaus weiche, gepflegte, durchgefeuchtete FERSENHAUT.

Grüßle von Leia smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (LeiaOrgana, 28.04.2009)

Und am allerwichtigsten sind nicht die gefärbten Fußnägel,
sondern eine überaus weiche, gepflegte, durchgefeuchtete FERSENHAUT.

Stimmt die Fersenhaut muss gepflegt sein,
ich hab schon Füße gesehen wacko.gif man hätte nur noch eine Reibe auftreiben brauchen und bekäme Parmesan um sonst kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fenjala, 29.04.2009)
Stimmt die Fersenhaut muss gepflegt sein,
ich hab schon Füße gesehen wacko.gif man hätte nur noch eine Reibe auftreiben brauchen und bekäme Parmesan um sonst kotz.gif

Oh bitte....

Das erinnert mich an eine Werbesendung...So nen Wundermittel wurde vorgestellt...das mußte man sich auf die betreffenden Stellen schmieren und danach konnte man die aufgeweichte Hornhaut abkratzen wacko.gif

Es mag sein, daß das hilft und das Zeug auch gut ist...aber bitte...bitte ich möchte das einfach nicht in Großaufnahme sehen....und vorallem dann nicht, wenn ich gerade esse...kotz.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mennno...dieser eklige Fußfetisch mit den Großaufnahmen von Hornhaut, Blasen und Hühneraugen Füßen geht mir sicher den ganzen Tag nicht mehr aus den Kopf...oh ist mir schlecht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 29.04.2009)
Mennno...dieser eklige Fußfetisch mit den Großaufnahmen von Hornhaut, Blasen und Hühneraugen Füßen geht mir sicher den ganzen Tag nicht mehr aus den Kopf...oh ist mir schlecht...

Armer Nachi rofl1.gif
Stell dir vor du lernst eine hübsche Frau kennen...ziehst ihr die Schüchen aus ...und DANN!!!

Genug geärgert hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dazu noch ein (für mich) mega-hässlicher Schuh im ach so schönen ballerinaähnlichen-Platschfuß-Style... user posted image


Quelle: Amazon.com


Das Leben kann sooo gemein sein... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich find die schick! schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 29.04.2009)
Dazu noch ein (für mich) mega-hässlicher Schuh im ach so schönen ballerinaähnlichen-Platschfuß-Style... user posted image


Quelle: Amazon.com


Das Leben kann sooo gemein sein... laugh.gif

ohmy.gif den hab ich doch neulich erst in deinem tongue.gif den willst du doch sogar im Bett nicht ausziehen grinsen.gif

Der passt doch so gut zu deinem lila-grün-blauen Petticoat, mit dieser geblümten Schürze rofl1.gifmussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bevorzuge diese schuhe zu engen darkbluejeans und schwarzem oberteil

http://i8.ebayimg.com/02/i/001/45/0d/8fbe_1.JPG

Quelle: ebay.com


---
Tante Edit war da und hat den Link geändert und die
Quelle hinzugefügt. Das nächste Mal bitte selbst daran
denken, evtl. die Beitragsvorschau nutzen und zur
Sicherheit den Link nochmal anklicken, ob alles zur
Zufriedenheit funktioniert wink.gif


Bearbeitet von Wecker am 29.04.2009 15:09:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Melly, die sind nicht für mich, sondern für dich und deine schrägen Füße, olle Petze! laugh.gif Außerdem passen die toll zu deiner gescheckten 100.000-Volt-Frisur tongue.gif laugh.gif

Wenn du die Schuhe nicht mehr magst, dann gibst sie Lilli grinsen.gif

---

@ marikitten: der Link funktioniert nicht. Du musst 1.1.1.5/ löschen, dann werden die Schuhe im Link gezeigt.

Meine Meinung zu den Schuhen: die finde ich recht altbacken wacko.gif Aber du musst sie ja tragen... biggrin.gif

hutheben.gif

Bearbeitet von Wecker am 29.04.2009 15:01:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 29.04.2009)
Melly, die sind nicht für mich, sondern für dich und deine schrägen Füße, olle Petze! laugh.gif Außerdem passen die toll zu deiner gescheckten 100.000-Volt-Frisur tongue.gif laugh.gif

Wenn du die Schuhe nicht mehr magst, dann gibst sie Lilli grinsen.gif

*frechheit* erstens nennt man diese Haarfarbe geaschtes Straßenköterblond mit Herbstlaubnuance an sommerlichgetünchtes Weizenblond...

Aber wenn Lilli diese Schühchen haben möchte...dann bin ich natürlich kein unmensch...hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 29.04.2009)
Aber wenn Lilli diese Schühchen haben möchte...dann bin ich natürlich kein unmensch...hihi.gif

Größe 39... dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 29.04.2009)
Größe 39... dribble.gif

gruebel.gif dann brauchst wohl Einlegesohlen und dicke Socken...Weggerli hat doch mindestens Größe 56 oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich seh schon...Frauen....ja ihr schreckt bei Schuhen vor nichts zurück wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schöner Schuh biggrin.gif dazu noch ein Rock mit Falten bis über's Knie und Tennissocken hochgezogen zur halben Wade rofl1.gif da helfen dann auch keine lakierten Füßnägel mehr whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 29.04.2009)
gruebel.gif dann brauchst wohl Einlegesohlen und dicke Socken...Weggerli hat doch mindestens Größe 56 oder?

Meine Füße sind so groß wie Hochseeschifffahrts-Paddel, du Denunziantin sojetzthastdus.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage