Ich habe in der warmen Jahreszeit, immer lackierte Fussnägel. Sieht einfach besser aus, bei offenen Schuhen. ( Und beim barfusslaufen).
Wie haltet Ihr das mit Nagellack?
Wie haltet Ihr das mit Nagellack?
Ein Gel-Nagellack Set eignet sich hervorragend, um langanhaltende und schöne Fußnägel in der warmen Jahreszeit zu erzielen. Dadurch kannst du auch beim Tragen offener Schuhe oder beim Barfußlaufen gut aussehen, ohne häufig nachlackieren zu müssen.
48 Stück UV Nagellack Set jetzt bei Amazon kaufen für 19,99 € (statt 29,99 €, -33 %)! [Anzeige]
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 20.04.2007 18:47:27) |
Lackierte Fußnägel find ich sowas von ätzend, liegt auf meiner No-Liste zwischen Augapfel-Piercing und Haaren unter den Armen. <_< <_< <_< |
Zitat (Manuela2 @ 22.04.2007 08:50:40) |
Ich schneide meine Fußnägel immer so kurz wie möglich. Das sieht auch ohne Lack gepflegt aus. Ansonsten trage ich im Büro nie offene Schuhe, denn ich mag den Anblick von nackten Zehen nicht so gerne. Während meiner Chemo-Therapie habe ich schwarze Fußnägel bekommen - ist schon wieder ganz rausgewachsen. Während dieser Zeit habe ich meine Zehennägel weiß lackiert. Manuela |
Zitat (Rheinfee @ 29.04.2007 12:43:41) |
Nächstes Thema: Fußschmuck. Wie haltet ihr es damit? |
Zitat (feierpflanze @ 04.05.2007 20:18:48) |
hallo ihr lieben, ich hab da mal ne frage mitt märz is mir ein brettchen auf den fuß gefallen. resultat: ich hab ne blaue zehe. denke das dauert jetz, bis das rauswächst. is noch ganz hinten kann man da auch auf der zehe was lackieren? oder is das gefährlich? hattet ihr schon mal sowas. jetz im sommer bei offenen schuhen, sieht das nämlich etwas doof aus |
Zitat (feierpflanze @ 04.05.2007 20:18:48) |
hallo ihr lieben, ich hab da mal ne frage mitt märz is mir ein brettchen auf den fuß gefallen. resultat: ich hab ne blaue zehe. denke das dauert jetz, bis das rauswächst. is noch ganz hinten kann man da auch auf der zehe was lackieren? oder is das gefährlich? hattet ihr schon mal sowas. jetz im sommer bei offenen schuhen, sieht das nämlich etwas doof aus |
Zitat (tom-kuehn @ 09.05.2007 17:00:30) |
Ich lackiere mir weder Finger- noch Fußnägel B) |
Zitat (Linna @ 10.05.2007 12:27:58) |
Ich lackiere mir ebenfalls die Fußnägel, da es sehr viel gepflegter aussieht. Und meinem Freund gefällt das auch !! :D. Mein Problem ist nur, das ich auf meinen Fußnägeln mit French nix anfangen kann, da ich sehr kleine Füße habe (Gr. 36) ^_^ und das sieht dann nicht mehr sehr Schick aus wie ich finde. |