Zehennagel eingewachsen und verdickt

Hallo,
seit ein paar Wochen ist mein großer Zehennagel an einer Seite eingewachsen und dicker als die anderen Nägel. Es tut höllisch weh. Leider weiß ich nicht, woher das auf einmal kommt; was kann ich dagegen tun?
Schon mal Danke.
Geh mal zur medizinischen Fußpflegerin, die weiß was zu tun ist.

Wenn der Nagel verdickt ist, könnte das auch ein Pilz sein- da hilft der Hautarzt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde mal zur medizinischen Fusspflege gehen, die können die auch bestimmt tipps zur Vorbeugung geben. Ich hatte sowas noch nicht, stelle mir das aber sehr schmerzhaft vor. console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Werde ich machen, danke euch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hatte ich auch ne ganze weile mal, bis sich plötzlich der Nagel aufteilte.
ein neuer (weiß nicht mal warum) ist unter dem normalen gewachsen, und der alte hatte sich dann plötzlich gelöst.
jetzt würde ich auch die Fußpflege empfehlen, die sehen das schneller.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe immer noch eine Narbe von der op wink.gif Ich habe den Nagel monatelang behandelt. Dann musste der Nagel zur Hälfte gezogen werden und das wilde Fleisch wurde weg geschhnitten.

Wenn allerdings der Nagel selbst dick ist, wird es wohl eher Pilz oder so sein. Gehe zum Hautarzt.
Gute Besserung. console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Daaaaanke bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Euphorbia leuconeura: wie "aufpäppen"? Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball. Waschen: Flecken entfernen Kühlschranktemperatur: ... hilfe.... Angestellt im Unternehmen meines Mannes Gedichte Was sind das für Schnecken? Gummi entfernen: Luftballon "eingewachsen"