twitter: mit einfachen worten

Ich hab ja so ne Idee davon, was twitter ist, bei wiki nachgeschaut und mich auch so schlau gemacht, aber richtig verstanden habe ich es noch nicht.

Also einer schreibt ne Nachricht und ich kann sehen, was andere dazu sagen und dann kann ich das abbonieren und hab aber nur 140 Zeichen zur Verfügung - stimmt das?

Wo liegt der Sinn? Gab es doch auch früher schon.
Das ist wie SMS ONLINE,aber jeder kann mitlesen laugh.gif

guck! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Feldversuch - Frag Mutti bei Twitter merkwürdige Mails aus Vancouver Am 1. Februar stimmt das EU-Parlament über CETA ab Nutzt ihr social networks? facebook, studiVZ und Co. Merkel & Obama wollen am 23. April in Hannover Energiesparlampen, wie häufig sind diese: in unseren Haushalten vertreten? Wie bekommt man eine Teleskopstange aus einem Schreibtischstuhl Habt Ihr den richtigen Arzt? Kleine Hilfestellung
Passende Tipps
Fake News: Was kann ich tun, um nicht hereinzufallen?
Fake News: Was kann ich tun, um nicht hereinzufallen?
15 10
Individuelle Typendruckerei: Postkarten für jeden Anlass
Individuelle Typendruckerei: Postkarten für jeden Anlass
16 6
Verändert Nörgeln das Gehirn?
Verändert Nörgeln das Gehirn?
22 46
Die besten Tricks für ein sicheres Passwort
Die besten Tricks für ein sicheres Passwort
11 14