@MaWe87, schau mal hier da kannst du wenigstens dafür Abstimmen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von mieze01
Zitat (Knuffelchen @ 14.05.2009 21:54:38) |
Ich habe vor etlichen Jahren einmal ein Buch gelesen, das, wenn ich mich recht erinnere, in Briefform geschrieben war. Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass als Gruß immer wieder mit >alles Scheiße, Deine Elli< unterschrieben wurde. Kenne zwar einige Leute, die das auch noch wissen, aber den Titel des Buches weiß keiner mehr. Würde mich freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet. Damals fand ich das recht lustig (glaube ich jedenfalls). LG Knuffelchen |
Zitat (keke @ 24.05.2009 15:48:39) |
Vielleicht meinst du "Gut gegen Nordwind"? Die Dame heißt zwar Emmi und nicht Elli und das Buch besteht nur aus E-Mails und nicht Briefen, ansonsten könnte es aber hinkommen. ;) Ich suche auch ein Buch, ein Kinder- bzw. Bilderbuch. Darin geht es um eine Ziege, die auf einem Schrottplatz lebt und nur Blechdosen frisst - an mehr kann ich mich leider nicht erinnern... Ihr vielleicht? |
Zitat (Knuffelchen @ 15.05.2009 11:34:26) |
Das Buch würde mich auch interessieren. Ist die Geschichte im 1.Teil irgendwie abgeschlossen oder ist es ein Muß die anderen Teile auch noch zu lesen? Sind alle Teile spannend oder läßt das eher nach? LG Knuffelchen |
Zitat (janice @ 24.05.2009 18:56:04) |
Mir hat da nur Teil1 gefallen ,Teil 2 fand ich sehr entäuschend . Bei Teil 1 und dem Ende davon, hätte man es auch belassen sollen . |
Zitat (wurst @ 22.08.2009 19:03:59) |
Warum das Verrücktsein so einfach ist. Von:Daniel Grohn |
Zitat (Tetris @ 01.06.2011 11:22:09) |
Oh, das ist ja ein toller Thread! Da hab' ich auch gleich mal eine Frage: Ich suche einen Trickfilm/eine Serie, die ich vor etwa 15 Jahren auf VHS gesehen hab. Vermutlich war das ganze auf Russisch/Tschechisch, jedenfalls hab ich die Sprache nicht verstanden. Es ging um einen Wolf, der ein anderes Tier (irgendwas kleines) geärgert hat. Dabei wurde nciht viel gesprochen, es gab nur irgendeinen "Running Gag", den der Wolf immer wieder gesagt hat (aber ich hab's halt nicht verstanden). Hoffentlich kann jemand was damit anfangen :) und mir helfen. PS: An alle Buchsucher: Ich hab eure Anfragen gelesen, aber leider kann ich nicht helfen :( |
Zitat (Rumburak @ 01.06.2011 11:38:09) |
War es das? Wolf und Hase |
Zitat (Binefant @ 01.06.2011 09:15:47) |
vielleicht kannst Du noch ein wenig zum Inhalt schreiben? Ich denke, das könnte vielleicht weiterhelfen... :) |