Wimperntusche entfernen

Habe bisher immer Augen Make Up Entferner gekauft- bis die herkömmlichen Produkte die in jedem Supermarkt stehen von Öko Test und Stiftung Warentest getestet wurden und allesamt als schlecht bewertet wurden!!!
Seither schmier ich mit das Zeug nicht mehr an und in die Augen.
Ich nehme Baby Öl zum abschminken und wasche die Augen dann mit Penaten Waschgel (keine Tränen mehr Formel), damit bekommt man wirklich alles schonend weg und mit Baby Pflegeprodukten kann man wirklich vertrauen das sie auch wirklich in Ordnung sind!
Probierts mal aus!
LG, mieze
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mieze01 @ 17.02.2008 17:16:39)
Ich nehme Baby Öl zum abschminken und wasche die Augen dann mit Penaten Waschgel (keine Tränen mehr Formel), damit bekommt man wirklich alles schonend weg und mit Baby Pflegeprodukten kann man wirklich vertrauen das sie auch wirklich in Ordnung sind!
Probierts mal aus!
LG, mieze

Naja, ob man Babyprodukten trauen kann sei mal dahin gestellt. Darüber habe ich auch schon viel schlechtes gehört. Die Industrie will doch einfach nur Geld machen, denen ist es doch egal, ob ihre Produkte auf Dauer schädlig sind- kann ja Jahre später keiner nachvollziehen. Ich bin da eher der Typ, der Naturprodukte nimmt.
@sonita:
....darum kauf ich mir immer mal wieder Öko Test und schau nach welchen Produkten man trauen kann,- natürlich sind auch die einen oder anderen schwarzen Schafe dabei, aber man kann sich ja vorher informieren!
LG, mieze
Ja, man sollte immer vorsichtig sein und nicht jeder Werbung trauen, das stimmt mieze.
Hier noch mal etwas vielleicht interessantes.
http://www.essence.eu/de/produkte/eyes/eye...up-remover.html

Dieses Produkt würde ich empfehlen

Abr das Grüne...!!!!!!!!!!
=> Das mit Seidenproteinen,.... ist am Besten

Hoffe du probierst es mal... kann ich wirklich empfehlen.
LG

Bearbeitet von Putzteufeline123 am 17.02.2008 18:14:26
Allerdings wäre ich mit Babyöl vorsichtig. Das kann glaube zu Bindehautentzündungen führen, wenn die Augen regelmäßig damit in Kontakt kommen.

Das Problem ist, diese Produkte werden eben nicht speziell fürs Abschminken produziert und demnach auch nicht "augenärztlich kontrolliert" Wobei ich mich frage, selbst wenn es bei den Abschminkmittel drauf steht, ob das auch wirklich stimmt...
Hallo,

bislang habe ich Babyöl zur Augenmakeupentfernung genommen. Gestern sagte man mir in der Apotheke die Öle darin seien nicht gut fürs Auge. Ich sollte nur richtige Augen Make Up Entferner nehmen.
ich falle wie immer komplett aus dem Rahmen

ich wasche mein gesamtes Gesicht ausschließlich mit der klaren, parfumfreien Handseife von Rossmann
gibts auch in anderen Läden, von anderen Marken, muss halt die klare sein

wenn ich das gelegentlich in Kosmetikgeschäften erwähne, weil man mir dort teure Reinigungsmittel verkaufen will, dann fallen die Damen immer rückwärts hinten rüber und versuchen mir zu erklären, dass sei ja soooooooooooo schädlich für die Haut, davon würde sie altern
und wenn ich dann sage, sie sollten mal meine Haut begutachten und schätzen, wie alt ich bin, dann stehen die gar nicht erst wieder auf

mit dieser Seife geht auch die Wimperntusche hervorragend runter und sie tut meinen höchst empfindlichen Augen keinen Schaden

was das Babyöl angeht: Öl gehört niemals an die Augen, nicht mal in die Nähe
Hallo zusammen,

habe mit Melkfett gute Erfahrungen gemacht. Gibt es beim Discounter oder Drogeriemärkten.
Vorzugsweise benutze ich allerdings wasserlösliche Mascara.

LG
Galadriel

Bearbeitet von Galadriel am 08.05.2009 21:09:57
Hallöchen...

also ich habe so eine Wasserfeste Wimperntusche, die ich am liebsten IMMER benutzen würde weil sie so geil ist, das was mich davon abhält ist, dass sie mit NICHTS abgeht. So eine von Loreal, gibts in ner Grünen Hülle (Länge) und in ner pinken (Volumen)

Hat mit der zufällig jemand Erfahrung?

Ich hab wirklich schon ALLES ausprobiert (inkl. dem was oben steht), aber es geht nicht ab - es "nutzt" sich dann nach ein paar Tagen von selber ab, aber sieht nach einem mal mit schlafen total kacke aus weil alles klebt und das volumen/die länge auch verschwunden ist........
Hilfe???!!!!
Hallo, Thess, erkundige dich doch mal beim Hersteller, vllt. können die dir ja was empfehlen . Viel Erfolg dabei, nicht dass du dir nachher " jede Wimper einzeln auszupfen musst " :lol: Sorry, nicht böse gemeint, find es nur dämlich von den Produzenten etwas zu produzieren, was man nicht mehr entfernen kannst.
LG Hunter
Haha :D
Genau das hab ich gemacht... keine Antwort...
Jetzt reichts mir und ich schmeiß das Zeug weg :(
Bei wasserfesten Mascara nehme ich Olivenöl. Es bleibt nichts mehr an den Wimpern haften.
Ich schminke mich jeden Tag, Lidschatten, Lidstrich, Mascara - das ganze Programm.
Zum abschminken hab ich schon alles mögliche versucht und nun seit ca. einem Jahr
ne tolle Lösung gefunden. Ich benutze Microfaserpads von J....o. Die werden einfach nur unter dem Wasserhahn nass gemacht und dann über die Augen bzw. Gesicht gewischt, anschließend mit etwas Seife und klarem Wasser auswaschen, trocknen lassen - fertig (alle paar Tage wasch ich Sie dann in der Waschmaschine mit)
Bin total zufrieden und werde nichts anderes mehr verwenden. :D
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Regeln/Tipps zum Auftragen von Wimperntusche
11 9
Hilfe bei neuer Wimperntusche
Hilfe bei neuer Wimperntusche
22 32
Wasserfeste Wimperntusche entfernen
Wasserfeste Wimperntusche entfernen
20 6