Wimperntusche-Fleck: Auf einem hellen Sofa...

Ich brauche dringend Hilfe, meiner Schwester ist auf dem neuen hellen Sofa die Wimperntusche ausgerutscht... Wie bekommt man so einen Fleck wieder raus??
wie bekommt man wimperntusche wieder vom auge?

ich würde es mit wasser und spüli versuchen.
ansonnsten über die versicherung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hm, wenns wasserfeste Mascara war, wird mit Wasser leider wenig auszurichten sein - am Auge nehm ich dafür Öl, aber dann hast halt nen Ölfleck im Sofa... der wiederum dürfte mit Geduld und Spülmittel auch wegzukriegen sein. Gewähr geb ich darauf aber keine.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Eiweißfleck in Microfaser Sofa + Wasserränder: Eiweiß + Wasserfleck entfernen, nur wie? Hilfe, mein armes Sofa! Beigefarbenes Sofa Sofa reinigen und von Reiniger säubern? Hilfe ! Ins Bett gemacht ! dunkler Fleck auf PVC - HILFEEE! Wasserflecken / ausgebleichtes Sofa reinigen Schimmel-Flecken an der Decke: Wohnung-Luftfeuchtigkeit