Wimperntusche verdorben

icon_mauer.gif
Ich hab mir schön blöd meine Wimperntusche versaut mad.gif
Sie war etwas Eingetrocknet,sonst mache ich immer einen kleinen tropfen Wasser dran,
aber diesmahl wollte ich ganz schlau sein und hab einen kleinen Tropfen Öl genommen. So nach 2 Std. ist sie nun unter den Augen total verschmiert icon_mauer.gif icon_mauer.gif
Jetzt kann ich eine neue Kaufen cry_1.gif
hey,hey,hey..... huh.gif
dat war doch nur dusselige wimperntusche, nächstes mal biste halt schlauer.... console.gif

lg
selito
Gefällt dir dieser Beitrag?
Trotzdem ärgerlich sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
jepp!
aber vermutlich nicht mehr zu ändern.... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Blumenkind, 08.02.2010)
icon_mauer.gif
Ich hab mir schön blöd meine Wimperntusche versaut mad.gif
Sie war etwas Eingetrocknet,sonst mache ich immer einen kleinen tropfen Wasser dran,

Vom hygienischen Aspekt ist schon das nicht so günstig. Wimperntusche sollte man nach drei bis sechs Monaten aus hygienischen Gründen verwerfen. Man bringt durch die Benutzung immer mehr Keime hinein- und schmiert sich dieselben dann wieder um die Augen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ist ja richtig tongue.gif ich werd es ja auch nicht noch mal machen rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valentine, 08.02.2010)
Vom hygienischen Aspekt ist schon das nicht so günstig. Wimperntusche sollte man nach drei bis sechs Monaten aus hygienischen Gründen verwerfen. Man bringt durch die Benutzung immer mehr Keime hinein- und schmiert sich dieselben dann wieder um die Augen.

dann bin ich ja sowas von verkeimt..... wink.gif
ich benutze ihn immer, bis nix mehr geht und das schon über 30 jahre und ohne nennenswerte
erkrankungen! flowers_2.gif

nur die harten kommen in den garten.... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Selitio: ich auch total verkeimt bin schaem.gif schaem.gif schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schnuck wink.gif
brauchst dich nicht schämen, ich tue es ja auch nicht..... whistling.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

wenn die Wimperntusche eben nach 3 Monaten noch nicht leer ist und von der Konsistenz auch noch in Ordnung ist, benutze ich sie auch weiter. Bei mir hält eine Wimperntusche oft sogar länger als 4-5 Monate....

Sobald die Wimperntusche bröckelig wird oder austrocknet muss eben eine neue her. Auch Kosmetik verfällt eben irgendwann. Wenn auf die hygienischen Aspekte schaut, dann müsste man pro Anwendung eine neue Bürste verwenden. Zwangsläufig geraten da eben Keime hinein.....

Grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wimperntusche entfernen Antifalten-Creme für den Bereich unter den Augen: ...Was sind da so eure Erfahrungen?... permanent make up: ...was ist zu beachten? Wimperntusche auf Shirt - Wie gehts raus? Wimperntusche-Fleck: Auf einem hellen Sofa... schonmal diesen mascara probiert ? volume collagen oder colossal volum expr Augen make up für empfindliche Augen empfehlen Trockene Wimpern
Passende Tipps
Regeln/Tipps zum Auftragen von Wimperntusche
11 9
Hilfe bei neuer Wimperntusche
Hilfe bei neuer Wimperntusche
22 32
Wasserfeste Wimperntusche entfernen
Wasserfeste Wimperntusche entfernen
20 6
Groß wirkende Augen
7 6
Eingetrocknete Wimperntusche
Eingetrocknete Wimperntusche
11 7