Suche ein Gedicht


Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht, ob ich hier bei im richtigen Forum bin, aber ich weiß auch nicht, wo ich's sonst schreiben sollte.

Also, ich habe mal ein GEdicht gelesen. Leider weiß ich den Titel nicht mehr, nur noch, um was es ging. Es ging darum, dass das Haus/die Wohnung nicht perfekt aufgeräumt und geputzt ist, weil Kinder in dem Haushalt wohnen. Ich glaube, es fing mit "Lieber Gast" an, bin mir aber nicht sicher. Könnt ihr mir weiter helfen? Das wäre echt super!

Vielen Dank schon mal.


*** Text wegen Copyrightbedenken gelöscht und durch Link ersetzt ***

C.



Das Gedicht "Lieber Gast"

Bearbeitet von Cambria am 17.05.2009 13:46:37

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Leider ist es nicht das Gedicht, welches ich suche.


Vielleicht ist es ja das hier.....

... klick


Ich weiß ja nicht ob dies das gesuchte Gedicht ist,aber es
ist so schön passend. ^_^


Zitat (shyla @ 17.05.2009 14:06:37)
Vielleicht ist es ja das hier.....

... klick

Hallo Shyla,

JA, das ist es. Vielen, vielen Dank. Wo hast du das denn gefunden?

Nachtrag: Habs gesehen, wo du es gefunden hast. :D

Bearbeitet von Bloxi am 17.05.2009 19:56:14

Frage vor allem an die Ossis: (Aber nicht nur ;))

Kennt jemand von euch das Gedicht "Die Klappenschlägerin im Konzert"?
Wenn ja, wäre es möglich, mir den Text irgendwie zukommen zu lassen?



Kostenloser Newsletter