Wer kennt sich in Soltau aus? Suche Bistro o.ä.

Ich treffe mich morgen mit einem Bekannten in Soltau. Es liegt auf halber Strecke, und keiner von uns hat ne Idee wo man sich nett unterhalten kann. Den ganzen Abend bei Mc Donalds wollte ich auch nicht hocken.

Hat jemand einen Tip für mich?
Danke!
Ich wohne zwischen Soltau und Celle.
Und habe ein Link wo man einige Lokalen aussuchen kann.

Soltau

Häckchen alle anzeichen setzen und hoffe es ist was für dich dabei.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tatze, 15.05.2009)
Ich treffe mich morgen mit einem Bekannten in Soltau. Es liegt auf halber Strecke, und keiner von uns hat ne Idee wo man sich nett unterhalten kann. Den ganzen Abend bei Mc Donalds wollte ich auch nicht hocken.

Hat jemand einen Tip für mich?
Danke!

Ich schaue mich vorher immer im Internet über Kritiken von Lokalen und Bars wenn ich dann etwas passendes gefunden habe suche ich die Anschrift und Rufnummer meistens im Telefonbuch heraus..... Das soll in Zukunft wohl auch über das iphone abfragbar sein... (habe ich letztens mal gelesen)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es ist lange her, aber an einer der Ausfahrten war ein genialer amerikanischer Diner früher. Gibts den eigentlich noch und wo war der noch mal ? Ich meine Daysis Dinner hieß der.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, die gibt es noch,
Aber ich glaube inzwischen heißt es Bonnys Dinner.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Wenn die Katze krank wird... Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Bauanleitung für das Spiel rommy cup: Bauanleitung für das Spiel rommy cup Kundengeschenke Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps