Barbara Rudnik: Verstorben

Gerade habe ich mit entsetzen gelesen

das Barbara Rudnik verstorben ist.

Ich habe sie immer sehr gerne gesehen,

und finde Sie war eine gute Schauspielerin.

Sie wurde leider nur 51 Jahre alt.Was sagt

Ihr dazu?
Das ist sehr traurig.

Sie war eine hervorragende Schauspielerin.

Letzte Woche verstarb auch Monica Bleibtreu.

Danke für die schönen Stunden, die sie uns in Film und Theater geschenkt haben.

Mein Mitgefühl den Angehörigen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Traurig....ich fand sie sehr symphatisch unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fand sie auch sehr nett und eine top schauspielerin.

Schade das sie so früh gehen musste.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sie war eine tolle Schauspielerin mit unheimlich viel Können. Ich habe mir immer ihre Filme angesehen. Ich bin wirklich traurig, dass sie so früh gehen musste
Gefällt dir dieser Beitrag?
In welchen Filmen hat sie denn gespielt?
Ich muss zu meinem Bedauern leider sagen, dass mir dieser Name nichts sagt. Ich hoffe, ich bin da nicht alleine ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mochte Barbara Rudnik nicht so gerne. Traurig ist es, dass jemand so frueh gehen muss.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sie hat schon seit Jahren gegen Krebs gekämpft und jetzt verloren..
sehr traurig ist das, ich hab sie auch gerne gesehen.... sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Claude

Ein Tipp für Dich und alle die es interessiert

Heute ARD 15 Uhr

SEHNSUCHT NACH LIEBE mit Barbara Rudnik
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab es auch mit Bedauern gehört.Eine großartige Schauspielerin.
Sie hat so gekämpft ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine tolle Schauspielerin


Wem der Name nichts sagt .... siehe: LINK
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mochte sie auch sehr....

Immer dieser Sch....Krebs, der schon vielen das Leben gekostet hat....


LG Letrina2008
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das tut mir sehr leid . Hab sie gerne gesehen, als Schauspielerin.
Gefällt dir dieser Beitrag?
bin sehr traurig, dass schon wieder ein wertvoller Mensch diesen unfairen Kampf verloren hat sad.gif
ich hab sie wirklich ehrlich gemocht, weil sie einfach immer weltklasse authentisch und sympathisch war und und zu jeder Zeit ihres Lebens auch genau so rüber kam... traurig.gif
user posted image
Quelle: Bayerischer Rundfunk
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Barbara Rudnik: Verstorben Barbara Rudnik: Verstorben Demis Roussos ist verstorben John Steed ( Patrick Macnee) ist gestorben Turnen mit Pilates: Erfahrungen Wackelpudding will nicht stürzen: Mein Wackelpudding klebt fest ! stinkende Haare nach Lagerfeuer: Wer weiß Rat Gummibeschichtete Kleidung: Regenmantel
Passende Tipps
Rhabarberbarbara
Rhabarberbarbara
35 11
Handynummer bei WhatsApp ändern und alte Unterhaltungen sichern
Handynummer bei WhatsApp ändern und alte Unterhaltungen sichern
6 0
Bluthochdruck ohne Medikamente senken
Bluthochdruck ohne Medikamente senken
15 5
Werbeschreiben entsorgen IV
Werbeschreiben entsorgen IV
37 19
Wenn Kinder trauern
Wenn Kinder trauern
20 15