Barbara Rudnik: Verstorben


Gerade habe ich mit entsetzen gelesen

das Barbara Rudnik verstorben ist.

Ich habe sie immer sehr gerne gesehen,

und finde Sie war eine gute Schauspielerin.

Sie wurde leider nur 51 Jahre alt.Was sagt

Ihr dazu?


Das ist sehr traurig.

Sie war eine hervorragende Schauspielerin.

Letzte Woche verstarb auch Monica Bleibtreu.

Danke für die schönen Stunden, die sie uns in Film und Theater geschenkt haben.

Mein Mitgefühl den Angehörigen.

Traurig....ich fand sie sehr symphatisch :unsure:


Ich fand sie auch sehr nett und eine top schauspielerin.

Schade das sie so früh gehen musste.


Sie war eine tolle Schauspielerin mit unheimlich viel Können. Ich habe mir immer ihre Filme angesehen. Ich bin wirklich traurig, dass sie so früh gehen musste


In welchen Filmen hat sie denn gespielt?
Ich muss zu meinem Bedauern leider sagen, dass mir dieser Name nichts sagt. Ich hoffe, ich bin da nicht alleine ...


Ich mochte Barbara Rudnik nicht so gerne. Traurig ist es, dass jemand so frueh gehen muss.


Sie hat schon seit Jahren gegen Krebs gekämpft und jetzt verloren..
sehr traurig ist das, ich hab sie auch gerne gesehen.... :(


Hallo Claude

Ein Tipp für Dich und alle die es interessiert

Heute ARD 15 Uhr

SEHNSUCHT NACH LIEBE mit Barbara Rudnik


Hab es auch mit Bedauern gehört.Eine großartige Schauspielerin.
Sie hat so gekämpft ...


Eine tolle Schauspielerin


Wem der Name nichts sagt .... siehe: LINK


Ich mochte sie auch sehr....

Immer dieser Sch....Krebs, der schon vielen das Leben gekostet hat....


LG Letrina2008


Das tut mir sehr leid . Hab sie gerne gesehen, als Schauspielerin.


bin sehr traurig, dass schon wieder ein wertvoller Mensch diesen unfairen Kampf verloren hat :(
ich hab sie wirklich ehrlich gemocht, weil sie einfach immer weltklasse authentisch und sympathisch war und und zu jeder Zeit ihres Lebens auch genau so rüber kam... :traurig:
(IMG:http://www.bildercache.de/minibild/20090525-225439-954.jpg)
Quelle: Bayerischer Rundfunk



Kostenloser Newsletter