Gummibeschichtete Kleidung: Regenmantel

Hallo,
ich habe einen sehr schoenen gummibeschichteten Regen/Wintermantel. Leider ist er hellbeige und sieht nach einem Herbst/Winter ziemlich mitgenommen aus. Wie kann ich diesen Mantel selbst reinigen und dabei nicht die Gummibeschichtung beschaedigen?
Vielen Dank.
Barbara
Ich würde ihn mit Vollwaschmittel bei 40 Grad im Feinwaschgang waschen.

Wenn der Mantel kein Etikett mit Pflegesymbolen hat, würde ich ihn in die Reinigung bringen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Permanenter Teppich-Geruch, der an Kleidung haften Anfänger braucht Waschtipps: Brauche Tipps Transparenter Regenschirm nicht mehr durchsichtig Neuen Regenmantel wasserfest machen Kleidung hat beißenden Geruch Kellergeruch in Kleidung Waschen: Flecken entfernen Vergilbte Bekleidung einer Sammlerpuppe