Hawaii Music: Irgendwelche Tipps ?

Hallöchen grinsen.gif

ich feiere nächste Woche meinen Geburtstag unter dem Motto HAWAII ! jupi.gif
das meiste habe ich schon zusammen, aber was mir wirklich noch fehlt ist ein bisschen Musik die ich im Hintergrund laufen lassen kann.
Ich suche etwas typisch Hawaiianisches, ich habe natürlich schon im internet geguckt aber das ist mir alles ein bischen zu langsam. laaangweilig.gif
Vielleicht habt ihr ja einen Hinweis wo ich sowas finden kann oder einen Musik Vorschlag. whistling.gif


Pinguleinchen biggrin.gif
Such nach Steel Drum und Bob Marley wink.gif oder reggae cool.gif

Bearbeitet von wurst am 31.05.2009 22:31:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wurstl, Reggae und Bob Marley würd ich aber eher in Jamaica ansiedeln, nicht in der Südsee... und auch die Steel Drum gehört in die Karibik.

Auf Hawai'i hört man z. B. sowas: https://forum.frag-mutti.de/index.php?act=P...&p=1593846&st=0

Bearbeitet von Valentine am 31.05.2009 22:37:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
hmm... bei mir funst der link nicht....

Viel zu früh verstorben Israel Kamakawiwoʻole

guggst du

Er wurde zu spät berühmt in der Welt....Over the Rainbow ein wunderschöner und toll intepretierte song.... doch auch die anderen Sachen von seinen CD `s sind absolut hörenswert... wink.gif

Willst du ne Hawaiienparty machen.... dann brauchst du diese Songs auf jeden fall!!!!!


Sille

Bearbeitet von Sille am 31.05.2009 23:34:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Link war auch total verkehrt, da hab ich mich in der Eile offensichtlich vertan.

http://www.hawaiian-hula.com/Music/Kalehuas-Special-1.htm meinte ich... jedenfalls ist die Musik Hawaiis und Polynesiens völlig was anderes als das, was man in der Karibik hört.
Gefällt dir dieser Beitrag?
vielen, vielen dank
das ist genau das wonach ich gesucht hab.
bin schon beim hören voll in hawaii stimmung
also ich kann nur sagen das es jetzt mit der party losgehen kann
nochmal danke für eure tollen tipps
Gefällt dir dieser Beitrag?
E komo mai - Welcome!

Hawaianische Party?

Ihr meint wohl eine Luau.

Da ich mal 2 Monate in Hawaii leben musste, kenne ich alle Musik von Israel K., der
7 Musikalben veröffentlichte. Er sang die eigentliche urtümliche Hawai-Musik.

in Hawaii unbedingt besuchen

Schreib mir bei näherem Interesse eine PM.

Rezepte

Aloha
Labens
(meine Kusine ist Hawaianerin)

Bearbeitet von labens am 01.06.2009 21:01:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn es noch nicht zu spät ist, würde ich mich auch mal in den 50th. Umschauen.

Youtuben nach Elvis "Aloha from Hawaii", von da aus kommst du direkt auf Richie Valens und Paul Anka. Das ist dann alles andere als Langsam.

Viel Spaß bei der Party.
Gefällt dir dieser Beitrag?
keine sorge is noch nich zu spät, paar tage sinds ja noch
aber vielen dank für den hinweis ich find paul anka nämlich total klasse !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ein Weihnachtsgedicht: in englisch for Anfänger Navigation leicht veraendert Smart Music Explorer: Mp3 Musikverwaltungsprogramm Umgang mit medizinischen Themen... ...ist das in den Tipps etwa erlaubt??? Inselhüpfen in Hawaii Hawaii-Mottoparty Änderung der Gutschein-Regeln: Ab 1. Juli 2010 Punkte für Tipps... Wie am besten Tapeten abmachen?
Passende Tipps
Mama's Toast-Hawaii mit Champignons und Petersilie
10 5
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47
Amazon-Gutscheine für Tipps - neue Regeln ab April 2014
33 30
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
21 21