Smart Music Explorer: Mp3 Musikverwaltungsprogramm

Hallo zusammen

Ich bin auf ein Programm gestossen, mit dem man Mp3 Datein abspielen kann.

Einige Vorteile:

- Kein Microsoft
- Keine Automatismen
- CD zu MP3
- Radio
- Speichert Daten direkt in den Song
- Kostet nix

Versucht es doch selber mal aus. Downloaden könnt ihr den Smart Music Explorer auf hier.

Ich habe den Smart Music Explorer jetzt schon seit ungefähr 2 Monaten und je länger ich ihn habe, desto besser finde ich ihn!

Viel Spass mit dem Player!

Gruss

Erdmandli
Hallo.

Tönt gut, jedoch funktioniert der Link leider nicht.

Gibts ne Alternative für den Download?

Vielen Dank im Voraus!

Gruss habkeineahnung
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Tönt gut, jedoch funktioniert der Link leider nicht.


er ist ja auch vor gut einem jahr gesetzt worden, da ändert sich viel
in der zwischenzeit laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
CD rippen (CD zu mp3) ganz einfach mit dem Windows Media Player

oder

CDex

oder

FreeRip

Vorteil, die Titel und Id3 Tags werden gleich mit gespeichert. Man muss die Titel nicht manuell eingeben.

Automatisch Radiosongs aus 4.500 Radiostationen in Mp3 Datei aufnehmen:

Phonostar

oder

Audials

Auf dieser Homepage findest auch den Videoraptor, womit man Videos legal aus dem Internet downloaden kann.



Labens
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hörbuch auf MP3-Player speichern: MP3-Player macht nicht was ich will Wozu F-Tasten / Info Fernseher: was ist Sinnvoll was Quatsch Führende Web-Designer warnen vor MSIE 7: ... war zu erwarten Ein Weihnachtsgedicht: in englisch for Anfänger Unfallschaden verschwiegen Aktualisierung Avira bleibt hängen MP3-Übertragungsproblem: Dateien benennen sich willkürlich um
Passende Tipps
MP3-Player - Hörbücher funktionieren nicht
13 9
Klingeltöne einfach selber machen
Klingeltöne einfach selber machen
33 9
Probleme bei der Installation vom Internet-Explorer 7
Probleme bei der Installation vom Internet-Explorer 7
5 7
Ebookreader - zeigt wirre Daten an?
Ebookreader - zeigt wirre Daten an?
10 11
Hörbücher - unbeschwerter Literaturgenuss - meine Erfahrung
Hörbücher - unbeschwerter Literaturgenuss - meine Erfahrung
13 21