Smart Music Explorer: Mp3 Musikverwaltungsprogramm


Hallo zusammen

Ich bin auf ein Programm gestossen, mit dem man Mp3 Datein abspielen kann.

Einige Vorteile:

- Kein Microsoft
- Keine Automatismen
- CD zu MP3
- Radio
- Speichert Daten direkt in den Song
- Kostet nix

Versucht es doch selber mal aus. Downloaden könnt ihr den Smart Music Explorer auf hier.

Ich habe den Smart Music Explorer jetzt schon seit ungefähr 2 Monaten und je länger ich ihn habe, desto besser finde ich ihn!

Viel Spass mit dem Player!

Gruss

Erdmandli


Hallo.

Tönt gut, jedoch funktioniert der Link leider nicht.

Gibts ne Alternative für den Download?

Vielen Dank im Voraus!

Gruss habkeineahnung


Zitat
Tönt gut, jedoch funktioniert der Link leider nicht.


er ist ja auch vor gut einem jahr gesetzt worden, da ändert sich viel
in der zwischenzeit :lol:

CD rippen (CD zu mp3) ganz einfach mit dem Windows Media Player

oder

CDex

oder

FreeRip

Vorteil, die Titel und Id3 Tags werden gleich mit gespeichert. Man muss die Titel nicht manuell eingeben.

Automatisch Radiosongs aus 4.500 Radiostationen in Mp3 Datei aufnehmen:

Phonostar

oder

Audials

Auf dieser Homepage findest auch den Videoraptor, womit man Videos legal aus dem Internet downloaden kann.



Labens



Kostenloser Newsletter