Bilder im Beitrag: wie macht ihr das denn????

Hi

ich bewunder immer wieder unsere Profis hier. Die beherrschen einfach die PC-Welt total!!! Und ich??? Ich weiß grag mal ein paar Grunddinge cry_1.gif
Will auch schöne Bilder oder Gifs in meinen Beitrag setzen können!!! Wie macht ihr das bloß??? unsure.gif
Kann mir es vielleicht jemand beibringen!!! Bin auch ganz lieb und brav!!! yes.gif


Gruß


cathie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Bitte keine Texte/Bilder kopieren... Urheberrecht, Copyright, etc. Brot backen - ganz einfach.... ..... wenn man weiß, wie´s geht Regeln für Bilder in Postings (Urheberrecht): BITTE UNBEDINGT BEACHTEN!