Beitrag gesucht ....

Suche ganz dringend einen Beitrag .
Er handelte von einer Fliege oder einem Käfer hinterm Bildschirm beim Laptop und wie man dieses Übel beseitigen kann .Die Suche zeigt mir nichts an .

Danke!!! flowers_2.gif
Wars ein Beitrag im Forum oder ein Tipp?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Beitrag im Forum, aber die Suche zeigt es nicht an...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann es sein, dass der inzwischen im Archiv ist? Vllt. kann ein Mod helfen!?!

Edit: Ich hab auch nicht wirklich was gefunden!

Bearbeitet von Schwaller am 07.06.2009 19:29:14
Gefällt dir dieser Beitrag?

guck mal hier nach, vielleicht wirst du fündig.

Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaub da muss ich den Hut vor dir ziehen... hutheben.gif nach was hast du gesucht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schwaller, 07.06.2009)
Ich glaub da muss ich den Hut vor dir ziehen... hutheben.gif nach was hast du gesucht?

Danke Danke wink.gif

"Fleck Bildschirm" nach einigen Versuchen

Ich konnte mich an den Thread erinnern, und dann war ich ehrgeizig smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (steffi-n, 07.06.2009)
https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=24962&st=0

guck mal....ich glaub, das isses :-)

Ja, den Thread wollte ich auch vorschlagen - aber, ich war zu spät. cry_1.gif
Ich wusste noch, dass das Thema von Trulli kam biggrin.gif und dachte damals.....- ach was es nicht alles gibt whistling.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da war ich wohl etwas zu langsam laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab "nur" nach "Laptop" gesucht... dann irgendwann aufgegeben... sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja ,hurra das ist der Beitrag den ich suche.Ich dankeEuch für euere Hilfe. applause.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Käfer gefunden - Problem gelöst - Thread geschlossen
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Forumssuche funktioniert nicht mehr Bitte lesen!Habe ich per e-mail erhalten! Junggesellinenabschied: Ideensammlung Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril.... AB Rhesus negativ gesucht! Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Helt mir bei dem Muttiforum: Beitrag erstellen und Antwort bekommen Frankreich Krawalle: ..die spinnen...die Franzosen!!!!!!
Passende Tipps
Bluthochdruck mit Medikamenten senken
Bluthochdruck mit Medikamenten senken
18 5
Atemnot: Was tun bei Luftknappheit?
Atemnot: Was tun bei Luftknappheit?
11 12
Käsebrötchen mit Füllung
Käsebrötchen mit Füllung
106 49
Echtpelz von Kunstpelz unterscheiden
Echtpelz von Kunstpelz unterscheiden
59 78
Outdoor-Party- und Geburtstagsspiele für ältere Kinder
Outdoor-Party- und Geburtstagsspiele für ältere Kinder
8 6