Suche Bücher: Ghost Whisperer

Hi Leute ich suche Bücher zu der am Freitag auf Kabel1 laufenden serie Ghost Whisperer- Stimmen aus dem Jenseits
Wer kann mir helfen welche zu suchen?? oder mir sagen wo es die gibt?
Und wer kann mir sagen welches echt spannend und gut ist??

Danke im vorraus
Lg Dani

Bearbeitet von Daniela2009 am 20.06.2009 10:54:36
Bist du denn sicher, dass es dazu überhaupt Bücher gibt?!?

Vielleicht gibt es die ja nur auf Englisch?!?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (steffi-n, 20.06.2009)
Bist du denn sicher, dass es dazu überhaupt Bücher gibt?!?

Vielleicht gibt es die ja nur auf Englisch?!?

Ja gibt es ne freundin hat es irgendwo gelesen aber sie weis nimmer wo den wir sehen die serie jeden freitag da darf niemand stören nur in der werbung, die dvds haben wir auch schon

Bearbeitet von Daniela2009 am 20.06.2009 11:10:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Autor der Serie KLICK Ghost Whisperer ist James Van Praagh und der schreibt die Serien. Im Moment scheint es von ihm keinen Roman zur Serie zu geben. Die Deutschen Nationalbibliothek listet diese Bücher auch nicht auf. KLICK Es gibt aber Bücher zur Serie leider nur in Englisch. KLICK
Gefällt dir dieser Beitrag?
nein das gibts nicht arrrrrgggg. mano ich kann kein gutes englisch schei..... icon_mauer.gif icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast du es schon mal in einer Buchhandlung versucht? Alternativ frag doch mal direkt bei Kabel1 nach.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das hat ebay:

Comic

Und noch eins
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich gib es auf vieleicht noch ein paar jahre warten
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Daniela2009,

die Serie läuft seit dem Jahr 2005 und umfasst 85 Episoden und wurde in so vielen Ländern ausgestrahlt... So wie es scheint ist zu der Serie kein Buch vom Autor selbst geplant, denn sonst wär es schon auf dem Markt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Nachi:

wir schauen ja die serie seit dem es die gibt an und in diesem blöden AMERIKA gibt es die nur bei uns wieder mal nicht. grrrrrrrrrr


naja ok
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Daniela2009,

nein selbst in Amerika gibt es vom Autor selbst keine Bücher, die Bücher die es dazu gibt beziehen sich alle nur auf die Serie und wurden von anderen Autoren wegen der Popularität der Serie auf den Markt gebracht. Denke nicht das du nur in Deutschland keine Bücher zur Serie vom autor selbst bekommst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Frauentausch: Ghost-Tochter und russische Familie Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Buchtipps: .. für alle die grad nix zu lesen haben Bücher gesucht! Projektmanagement + Projektmanagement Was machen mit alten Büchern? Frag-Vati-Weihnachtsgewinnspiel... ... Bücher und Grillschürzen zu gewinnen Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 Bitte keine Texte/Bilder kopieren... Urheberrecht, Copyright, etc.
Passende Tipps
Bücher nicht wegwerfen
Bücher nicht wegwerfen
71 62
Make-up-Pinsel zum Staubwischen auf Büchern
Make-up-Pinsel zum Staubwischen auf Büchern
19 16
Billig englische Bücher
Billig englische Bücher
20 8
Alte Bücher kostenlos auf eine Reise senden & aufnehmen
Alte Bücher kostenlos auf eine Reise senden & aufnehmen
5 5
Muffige Bücher wieder "frisch" mit Katzenstreu
Muffige Bücher wieder "frisch" mit Katzenstreu
5 9