Suche Bücher: Ghost Whisperer


Hi Leute ich suche Bücher zu der am Freitag auf Kabel1 laufenden serie Ghost Whisperer- Stimmen aus dem Jenseits
Wer kann mir helfen welche zu suchen?? oder mir sagen wo es die gibt?
Und wer kann mir sagen welches echt spannend und gut ist??

Danke im vorraus
Lg Dani

Bearbeitet von Daniela2009 am 20.06.2009 10:54:36


Bist du denn sicher, dass es dazu überhaupt Bücher gibt?!?

Vielleicht gibt es die ja nur auf Englisch?!?


Zitat (steffi-n @ 20.06.2009 11:04:34)
Bist du denn sicher, dass es dazu überhaupt Bücher gibt?!?

Vielleicht gibt es die ja nur auf Englisch?!?

Ja gibt es ne freundin hat es irgendwo gelesen aber sie weis nimmer wo den wir sehen die serie jeden freitag da darf niemand stören nur in der werbung, die dvds haben wir auch schon

Bearbeitet von Daniela2009 am 20.06.2009 11:10:12

Der Autor der Serie KLICK Ghost Whisperer ist James Van Praagh und der schreibt die Serien. Im Moment scheint es von ihm keinen Roman zur Serie zu geben. Die Deutschen Nationalbibliothek listet diese Bücher auch nicht auf. KLICK Es gibt aber Bücher zur Serie leider nur in Englisch. KLICK


nein das gibts nicht arrrrrgggg. mano ich kann kein gutes englisch schei..... :wallbash: :wallbash:


Hast du es schon mal in einer Buchhandlung versucht? Alternativ frag doch mal direkt bei Kabel1 nach.


Das hat ebay:

Comic

Und noch eins


Ich gib es auf vieleicht noch ein paar jahre warten


@Daniela2009,

die Serie läuft seit dem Jahr 2005 und umfasst 85 Episoden und wurde in so vielen Ländern ausgestrahlt... So wie es scheint ist zu der Serie kein Buch vom Autor selbst geplant, denn sonst wär es schon auf dem Markt.


@ Nachi:

wir schauen ja die serie seit dem es die gibt an und in diesem blöden AMERIKA gibt es die nur bei uns wieder mal nicht. grrrrrrrrrr


naja ok


@Daniela2009,

nein selbst in Amerika gibt es vom Autor selbst keine Bücher, die Bücher die es dazu gibt beziehen sich alle nur auf die Serie und wurden von anderen Autoren wegen der Popularität der Serie auf den Markt gebracht. Denke nicht das du nur in Deutschland keine Bücher zur Serie vom autor selbst bekommst.



Kostenloser Newsletter