Bücher gesucht! Projektmanagement + Projektmanagement

Hallo Muttis!

Ich bin mal auf eure Hilfe angewiesen, denn Stuttgart hat nicht nur S21 als Baustelle sondern auch noch den Umzug der Stadtbibliothek.

Leider brauche ich ein paar Bücher, um meinen Zeitplan einzuhalten am besten sofort spätestens zum 01.10.

Tja, nun gibt es diese Bücher die ich benötige zwar in unserer Stadtbücherei, aber die zieht gerade um und öffnet erst am 24.10. wieder. Das ist mir eindeutig zu spät.

Natürlich könnte ich mir die Bücher auch kaufen, aber nur um daraus etwas zusammenzusuchen was max. zwei Seiten lang sein darf, sind sie mir zu teuer.


Absatz entfernt, da wir aus früheren, sehr schlechten Erfahrungen keinen "Marktplatz" bieten. Danke für's Verständnis!
W.


Vielleicht hat auch noch jemand eine andere Idee wie ich an die Bücher komme. Auf der Homepage der Württembergischen Landesbibliothek hab ich schon gesucht, leider erfolglos.

Es handelt sich um folgende Bücher:

- Friedrich, D.: Projektmarketing;
- Skambraks, J. et al.: Projekt-Marketing;
- Bea, F. et al.: Projektmanagement;
- Cetin, A.: Personalmanagement in projektorientierten Organisationen

flowers_2.gif

Bearbeitet von Wecker am 22.09.2011 14:56:14
Was ist mit der Unibibliothek?
Da kannst du vielleicht nichts leihen, sofern du da nicht immatrikuliert bist, aber möglciherweise kopieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist Eure Bibliothek evtl an die Onleihe angeschlossen? Vielleicht gibt es die Titel ja auch digital? Ich habe die Bücher leider nicht, kann Dir nur "Heinz Schelle, Projekte zum Erfolg führen" anbieten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke schonmal für die Antworten.

Die Landesbibliothek hat eine Suchmaschine, die sehr weitläufig ist.

Ein einziges dieser Bücher gibt es an der HS Heilbronn. Aber das rentiert sich wohl eher nicht.

Für Online-Leihe steht dieses Buch leider in unserer Bibliothek nicht zur Verfügung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frag doch mla bei einer Bib in deiner Nähe nach Fernleihe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dauert auch ca. zwei Wochen lt. Nachfrage... Aber was anderes wird mir wohl nicht übrig bleiben außer sie zu kaufen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du kannst sie danach ja als gebrauchte Bücher wieder verkaufen... Da sie ja nicht sehr "abgelesen" sein werden, dürftest du auch mit relativ wenig Verlust rauskommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab schon überlegt sie über Am*z*n zu kaufen, schnell durchzuarbeiten und dann wieder zurückzuschicken mussweg.gif

Bearbeitet von Zonnie am 22.09.2011 16:20:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das wäre möglicherweise Betrug, jedenfalls aber ne Sausackigkeit... smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja wär echt gemein.

Ich geh dann also morgen zur Landesbibliothek, hol mir dort n Bibliotheksausweis und bestell sie dann per Fernleihe aufgeben.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du könntest auch bei booklooker.de schauen ,da kaufe ich viel und habe auch schon so einiges wieder
verkauft .Da habe ich auch schon etliche Bücher für meine Tochter gekauft,die sie im Unterricht braucht .

Ich hoffe,dass ist keine verbotene Werbung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Boar danke Pinguin. Das ist echt eine tolle Seite, habe ich mir gleich gespeichert, nur sind - gerade die teuren Bücher - dort nur unwesentlich günstiger.

Trotzdem vielen lieben Dank flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schau doch mal bei Medimops.de nach
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dafür liebe ich die Muttis, kennen Seiten, die ich noch nicht kannte. Aber auch beim letzten Link leider nichts vergleichbar günstiges dabei cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Buchtipps: .. für alle die grad nix zu lesen haben Was machen mit alten Büchern? Frag-Vati-Weihnachtsgewinnspiel... ... Bücher und Grillschürzen zu gewinnen Bitte keine Texte/Bilder kopieren... Urheberrecht, Copyright, etc. Fensterbilder: Gibt es die noch? DDR-Rezepte: Buchempfehlung nehmen bücher modrigen geruch von kisten an Gebrauchte Bücher: verkaufen oder tauschen
Passende Tipps
Bücher nicht wegwerfen
Bücher nicht wegwerfen
71 62
Billig englische Bücher
Billig englische Bücher
20 8
Make-up-Pinsel zum Staubwischen auf Büchern
Make-up-Pinsel zum Staubwischen auf Büchern
19 16
Alte Bücher kostenlos auf eine Reise senden & aufnehmen
Alte Bücher kostenlos auf eine Reise senden & aufnehmen
5 5
Muffige Bücher wieder "frisch" mit Katzenstreu
Muffige Bücher wieder "frisch" mit Katzenstreu
5 9
Schutzhüllen für Hefte und Bücher
16 26