Hilfe, habe meine Lieblingssendung verpasst: Wie funktioniert Internet-Fernsehen?

hallo, liebes forum,

und wieder bitte ich euch um eure mithilfe...

vor lauter schön-im-garten-sitzen habe ich meine beiden lieblingssendungen verpasst. (auf pro sieben, greys anatomy und danach private praxis von 20.15 uhr bis 22.15 uhr heute abend).

kann ich diese irgendwie per internet fernsehen noch anschauen oder muss ich diese beiden folgen für diese woche abschreiben???

lg
strubbeline
Oh Strubbelline ist es denn so wichtig? Ich finde einen schönen Abend im Garten gehabt zu haben wichtiger als in die Glotze zu gucken.

Aber ansonsten würde ich Dir empfehlen einfach mal auf die Internet-Seite vom Sender zu gehen und nach zu sehen ob sie im Internet nachträglich aufrufbar sind.

Versuch es mal hiermit
http://www.prosieben.de/video/

Gefällt dir dieser Beitrag?
ne, leider nicht. no.gif

die serien die du verpasst hast kannst du da leider nicht anschauen.

mit gossip girl, 90210 und primeval hättest du mehr glück gehabt... hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 16.07.2009)
ne, leider nicht. no.gif

die serien die du verpasst hast kannst du da leider nicht anschauen.

mit gossip girl, 90210 und primeval hättest du mehr glück gehabt... hihi.gif

doch doch, auf der einen bekannten Streaming Seite sind die Folgen zu finden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
www.onlinetvrecorder.com.
Da hole ich mir alles, was im TV läuft.
Man muss sich da aber ein wneig reinfinden, hab da auch einen Moment gebraucht, die haben aber nette Leute im Forum, die immer direkt helfen.
Das Ganze ist prinzipiell kostenlos, ich habe aber einmalig 5€ gezahlt damit ich Premium-Mitglied bin und so kann ich sogar Sachen, die teilweise schon vor Monaten gelaufen sind, runterladen.
Für die 5€ bekommst Du 500 Punkte, jeden Monat werden für den Premiumstatus 50 Punkte abgezogen, die man aber durch anklicken von Werbebannern wieder (fast komplett) auffüllen kann.
Bin da jetzt seit einem halben Jahr und habe immer noch 390 Punkte und mir schon tonnenweise Filme und Serien runtergeladen (bestimmt schon an die 200).
Und dafür waren die 5€`s gut angelegt.

Ich weiß nur noch nicht, wann ich mir das alles ansehen soll..... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied Pumuckl-Tag im BR: Für alle großen und kleinen Pumuckl-Fans