online-Fragebogen für meine Diplomarbeit


Hallo alle :)

Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit zum Thema "Internetnutzung und Lebensqualität" und brauche dafür möglichst viele Personen, die meinen Fragebogen ausfüllen. Es dauert zwar etwa 20-30 Minuten, aber dafür gibt es auch etwas zu gewinnen! Ich freue mich über jeden der mir hilft!!
http://www.surveymonkey.com/s.aspx?sm=R5Ld...dMRZXA%3d%3d#q1
Danke! :)


Sonntagsminuten sind unbezahlbar. Lieber gewinne ich Zeit. :D


Warum glauben eigentlich alle immer, dass man bei so umfragen nur mitmacht, wenn man was gewinnen kann? ... Und schreiben dann nicht mal dazu was man gewinnen kann.

Wichtiger wäre es, meiner Meinung nach, dass man die Fragen anständig stellt. Also leicht verständlich und nicht so monoton-wiederholend...


Hier eine Erklärung von Bernhard zum Thema Umfragen:

Klick



Kostenloser Newsletter