Brauche dringend Hilfe bei meiner Diplomarbeit: Interessante Umfrage zum Thema Beauty

Hallo ihr Lieben,

es geht um meine Diplomarbeit! Auch wenn der ein oder andere sicherlich öfters solche Links erhält, bitte ich euch mir zu helfen und meinen Fragebogen auszufüllen.
Es dauert nur ca. 10 Minuten, ein Filmchen gibt es auch, ihr werdet vollkommen anonym behandelt und wenn ihr Lust habt, könnt ihr auch an meinem Gewinnspiel teilnehmen und einen Amazon-Gutschein gewinnen.
Um meine Diplomarbeit erfolgreich abschließen zu können, brauche ich über 300 Teilnehmer, also bitte macht mit und schickt den Link einfach auch an eure Freunde, Bekannte und Familie.
Ich danke euch jetzt schon ganz, ganz doll!
Um zum Fragebogen zu gelangen, klickt einfach den folgenden Link an: http://ww2.unipark.de/uc/Diplomanden_des_IKV/ffc8/
ich passte wohl nicht ins Raster... aber was soll die Frage über Dove o.ô
Gefällt dir dieser Beitrag?
Umfrage zum Thema Beauty??? reine Werbeveranstaltung, meiner Meinung nach...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine 50. Geburtstag: Geschenk Ideen Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Umfrage für Abschlussarbeit an der Uni: Kundenspezifische Interieurapplikationen Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied Flecken von Currywurst: in heller Jacke Reyclebare Bekleidung: Konsumentenumfrage
Passende Tipps
Corona: Wie kann ich helfen?
Corona: Wie kann ich helfen?
17 4
Kurze Umfrage zu unserem Tipp des Tages-Newsletter
1 6
Plastikfreies Einkaufen: Wissenswertes über Unverpackt-Läden
Plastikfreies Einkaufen: Wissenswertes über Unverpackt-Läden
7 2