Zitat (topcontour @ 31.08.2009 20:25:41) |
Zu den Behandlungskosten : Habe für die 7 Sitzungen ca. 1600 EUR bezahlt. Eine Fettabsaugung wäre deutlich teurer geworden.
|
Erstmals danke, dass Du Dich wieder meldest.
Als ausgebildeter Gesundheits- und Ernährungsberater interessiert mich das.
Sorry, aber was Du schreibst, stimmt einfach nicht.
Eine Fettabsaugung kostet in Deutschland auch nicht viel mehr.
Im Ausland bekommst das schon für 350 Euros
Beispiel hier
Ob Ultraschall oder Fettabsaugung, das ist alles vorübergehend. Solange das Gehirn nicht dabei eingeschaltet wird, und ein Lernprozess in Gang gesetzt wird, verfällst Du in Dein altes Essverhalten.
Es ist natürlich super, dass Du das Gewicht verloren hast. Ich glaube jedoch, dass dies auch ohne die Ultraschallbehandlung möglich gewesen wäre.
Deswegen habe ich als Kursleiter Kurse für Vollwerternährung (nach Max Otto Brucker bzw. Johann Schnitzer) durchgeführt. In der Gruppe, wo mit Theorie und Praxis alles umgesetzt wird, können nachhaltigere Erfolge erzielt werden.
Allein das lesen oder zuhören bewirkt, dass lediglich 10 % in der Praxis und in der Lernfähigkeit umgesetzt werden kann.
Erst wenn man selbst aktiv am Lernprozess teilnimmt, kann man 90 % des Gelernten umsetzen.
Beispiel: Du siehst ein Papier und Dir wird gezeigt, wie man ein Schiffchen macht.
Nach der Vorführung alleine kriegst das nicht hin.
Wenn Du jedoch gleichzeitig das Papier faltest, schaltest Dein Gehirn ein. Erst dann hast das gelernt.
Du glaubst nicht, wie viele sich hier schon angemeldet haben, um ihre Wunderdiät zu verkaufen. Und angemeldet haben sie sich nur um Werbung zu machen.
Bestes Beispiel:
ein weiteres WundermittelAber glaubt ja nicht, für was da Werbung gemacht wird.
Labens