Dank an den Administrator

hallo administrator berni biggrin.gif
muss mal ein grosses lob aussprechen für deine tolle site rolleyes.gif
ist einfach genial, ich "alter" hase laugh.gif habs nach einiger zeit auch geschnallt wie alles funzt.
einfach toll toll
JA! auch von mir! super site, klasse idee und super gemütlich bei dir zuhause laugh.gif biggrin.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aber etwas mehr themenauswahl wäre doch noch was zum ergänzen oder?

hey ladies,

nicht so stürmisch mit den komplimenten! es funktioniert ja erst langsam seit wir schweizer bünzlis uns gemeldet haben und wie wild alles ausprobieren wie kinder, die das erste mal einen spielzeugwarenladen betreten biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
vielen Dank - so viel unerwartetes Lob... danke danke wink.gif

wenn ihr natürlich vorschläge habt, dann lasst es mich wissen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo bernhard! ich habe auch schon fleissig vorschläge gepostet. das kommt schon, mit den vorschlägen smile.gif stört es dich nicht, dass wir uns hier niedergelassen haben? huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
natürlich stört es mich nicht, wenn ihr hier seid. im gegenteil!
Gefällt dir dieser Beitrag?
also gut, vorschläge sind erwünscht, hmmm, mal überlegen was noch auf deine page passen könnte.

wie wärs mit:

Sport

Tiere

Off-Topics

grossmuttis heilmittelchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
sport und tiere ist nicht sonderlich geeignet, und Off-Topic gehört ins allgemeine Forum.

großmuttis Heilmittelchen hört sich dagegen recht gut an. Meinst du auf frag-mutti.de oder im Forum?
Gefällt dir dieser Beitrag?
den entscheid überlass ich gerne dir. ich fänds gut, wenn dieser im forum aufzufinden wäre, denn da kann man dann aktiv an den themen mitschreiben.

und was meinst du zum thema, grosspapis werkzeugratschläge (alles rund um den heimwerker)?
Gefällt dir dieser Beitrag?
<<und was meinst du zum thema, grosspapis werkzeugratschläge (alles rund um den heimwerker)? >>

also die grossmamis
sind auch gute heimwerker tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mit nudelholz und teppichklopfer :-) ???? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
neee du, ich arbeite auch mit strom, ich verlege teppiche, ich streiche wände und so weiter und so fort rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ne, jetzt machst du aber einen scherz oder? ich könnte noch eine gehilfin brauchen, welche mein badezimmer neu streichen hilft, damit der schimmel auszug nehmen muss.

kannst du das auch?
Gefällt dir dieser Beitrag?
noch was für die gehirnzellen zum durchlesen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
<<welche mein badezimmer neu streichen hilft, damit der schimmel auszug nehmen muss.>>

ich denke, zuerst muss der schimmel verschwinden, dann wird gestrichen rolleyes.gif

bernhard hat dir übrigens gute tipps gegeben, ignorierst du diese? dry.gif dry.gif

der weg in's züri oberland wäre mir doch etwas zu beschwerlich biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
zur Info:
unter https://www.frag-mutti.de/new_article.php könnt ihr selbst Tipps einliefern, die dann auf der Hauptseite erscheinen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir einen grossen Dank für die tolle Seite. Sehr interressant und alles nette Leute hier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Bernhard, du Guter,
wie hältst du es eigentlich mit uns aus?

der fragende Paradiesvogel





Bearbeitet von Paradiesvogel am 06.03.2005 16:10:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Bernhard,

erst gestern hatte ich dir 'ne PM geschrieben wegen der Sommer-/Winterzeitproblematik im Forum und wegen dem Geburtstags-Unterforum.

Schon heute ist das Unterforum eingerichtet und das Zeitproblem gelöst!!

An dieser Stelle meine Hochachtung für deine superschnelle Reaktion als Admi und vielen Dank!!!

Lieben Gruß
chris


Bearbeitet von chris am 15.04.2005 19:10:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
hey bernhard,
der schlamper ist zwar noch nicht so lange dabei,
find es hier aber voll krass klasse. DANKE
würde viel mehr zeit hier verbringen wenn ich sie denn nur hätte.
regt mich manchmal richtig auf der zeitmangel.
mir gfallts hier!!!!!!!!!!! tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kniffliges Problem mit Vista: Unbekanntes Konto S-1-5-21 ... Floodkontrolle! Mach ich etwas falsch? Geschlossenes Thema Problem im Forum: Error !! Schwitzen & Wohlbefinden? Wenn die Katze krank wird... US-Kongress manipuliert Wikipediaeinträge Spam-PMs - bitte ignorieren