muss mal ein grosses lob aussprechen für deine tolle site :rolleyes:
ist einfach genial, ich "alter" hase :lol: habs nach einiger zeit auch geschnallt wie alles funzt.
einfach toll toll
aber etwas mehr themenauswahl wäre doch noch was zum ergänzen oder?
hey ladies,
nicht so stürmisch mit den komplimenten! es funktioniert ja erst langsam seit wir schweizer bünzlis uns gemeldet haben und wie wild alles ausprobieren wie kinder, die das erste mal einen spielzeugwarenladen betreten :D :D
vielen Dank - so viel unerwartetes Lob... danke danke ;)
wenn ihr natürlich vorschläge habt, dann lasst es mich wissen!
hallo bernhard! ich habe auch schon fleissig vorschläge gepostet. das kommt schon, mit den vorschlägen :) stört es dich nicht, dass wir uns hier niedergelassen haben? :huh:
natürlich stört es mich nicht, wenn ihr hier seid. im gegenteil!
also gut, vorschläge sind erwünscht, hmmm, mal überlegen was noch auf deine page passen könnte.
wie wärs mit:
Sport
Tiere
Off-Topics
grossmuttis heilmittelchen
sport und tiere ist nicht sonderlich geeignet, und Off-Topic gehört ins allgemeine Forum.
großmuttis Heilmittelchen hört sich dagegen recht gut an. Meinst du auf frag-mutti.de oder im Forum?
den entscheid überlass ich gerne dir. ich fänds gut, wenn dieser im forum aufzufinden wäre, denn da kann man dann aktiv an den themen mitschreiben.
und was meinst du zum thema, grosspapis werkzeugratschläge (alles rund um den heimwerker)?
<<und was meinst du zum thema, grosspapis werkzeugratschläge (alles rund um den heimwerker)? >>
also die grossmamis
sind auch gute heimwerker :P
mit nudelholz und teppichklopfer :-) ???? ;)
neee du, ich arbeite auch mit strom, ich verlege teppiche, ich streiche wände und so weiter und so fort :rolleyes:
ne, jetzt machst du aber einen scherz oder? ich könnte noch eine gehilfin brauchen, welche mein badezimmer neu streichen hilft, damit der schimmel auszug nehmen muss.
kannst du das auch?
noch was für die gehirnzellen zum durchlesen.
zur Info:
unter https://www.frag-mutti.de/new_article.php könnt ihr selbst Tipps einliefern, die dann auf der Hauptseite erscheinen...
Auch von mir einen grossen Dank für die tolle Seite. Sehr interressant und alles nette Leute hier
hey bernhard,
der schlamper ist zwar noch nicht so lange dabei,
find es hier aber voll krass klasse. DANKE
würde viel mehr zeit hier verbringen wenn ich sie denn nur hätte.
regt mich manchmal richtig auf der zeitmangel.
mir gfallts hier!!!!!!!!!!! :P :P