Fell auffrischen: ...wie macht man dies?!

Gutern Morgen
Diese Hompage; macht mich richtig an das ganze Haus auf forderman zu bringen!! Aus dem Grund habe ich gestern die Kleiderschränke ausgemiestet (3Säcke voll war das ergebniss!) Wie oft macht ihr eigentlich diese Arbeit?!
Aber jetzt zu meiner Jacke; Ich habe eine Winterjacke wo ich innen das Hasenfell rausnehmen kann und die ober Jacke ganz normal in die Reinigung zu geben. Das Fell ist allerdings echt teuer zu reinigen und schmutzig ist es auch nicht, es richt nur muffig durch das lange hängen. Habt ihr mir ein Tipp !!
Danke und einen schönen Tag wünscht euch Mecky
Hast du die Möglichkeit, etwas draußen zu lüften? Dann wende dein Kaninchen (sodass die Haarseite dann außen ist), häng es auf einen Bügel und dann ab an die frische Luft.

Wenn das nix bringt, kannst du das Futter immer noch reinigen lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich tue es in den
Ans Fell kommt nichts dran und es duftet frisch. Notfalls wiederholen. Aber immer nur auf Abkülphase stellen.

Bearbeitet von Ela1971 am 16.09.2009 11:10:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
........Danke euch beiden für die Antwort! Mein Kaninchen hängt jetzt draussen und wenn es bis Samstag nicht besser wird bekommt es warme Ohren biggrin.gif na hauptsache es verbrennt sich nicht das Fell und wird nicht strubbig unsure.gif
Mecky
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Familienfeier - Spiel: Familienduell Seidentunika - mit Essig Farbe auffrischen? Phishing abstellen in FireFox: zumindest erschweren Zecken: wohin damit? Büschelweise Hundefell: ..haaren Eure Hund auch so doll?... Fellpflege beim Kater: Pflege Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Motivationsschreiben Soziale Arbeit