Das ändert sich zum 1. Oktober 2009: klickt euch mal durch


gesundheitskarte

unteranderen:
Energieeffizienz bei häuser neu und alt.

Rentensteuer, gild seit 2005, wer nicht gezahlt hat muß nachzahlen.

Verkaufsverbot für Lärm-Reifen

Waffenrecht, Die neuen Paragrafen sind eine Reaktion auf den Amoklauf im baden-württembergischen Winnenden vom März dieses Jahres.
Quelle: dpa, t-online.de

was sagt ihr dazu.

---
Aus dem Link einen richtigen Link gemacht.
W.


Bearbeitet von Wecker am 30.09.2009 17:01:19

bei deinem link gibt WOT eine warnung aus...
diese seite hat einen schlechten ruf.


mein Rechner hat den Link gar nicht genommen


Bei mir funktioniert er auch nicht!


Der Link ging vorhin nicht, da war ein "http:www." zu viel. Habe den Link editiert, der müsste nun funktionieren (Link führt zur Wirtschaft von t-online).


uuubs was habe ich denn da gemacht?
danke wecker :wub:

Zitat (bonny @ 30.09.2009 16:56:10)
bei deinem link gibt WOT eine warnung aus...
diese seite hat einen schlechten ruf.

wer ist das?

Bearbeitet von gitti2810 am 30.09.2009 17:26:35

WOT ist ein addon, das mir fiese seiten meldet.


bonny, das ist meine startseite, von t-com :o


Da der Link ja nun linkt, darf ich mal was zum Thema fragen?

Bin ich eigentlich verpflichtet, diese "Gesundheitskarte" zu benutzen bzw die alte Karte durch sie ersetzen zu lassen?
meine KK nervt schon seit Monaten und will ein Passbild für dieses blöde Ding, bisher hab ich das einfach ignoriert, aber ich fürchte, das gehört zu den Dingen, die man nicht schlicht aussitzen kann.


so wie ich das lese ist es bald pflicht, so ein ding zubenutzen :(



Kostenloser Newsletter