Das ändert sich zum 1. Oktober 2009: klickt euch mal durch

gesundheitskarte

unteranderen:
Energieeffizienz bei häuser neu und alt.

Rentensteuer, gild seit 2005, wer nicht gezahlt hat muß nachzahlen.

Verkaufsverbot für Lärm-Reifen

Waffenrecht, Die neuen Paragrafen sind eine Reaktion auf den Amoklauf im baden-württembergischen Winnenden vom März dieses Jahres.
Quelle: dpa, t-online.de

was sagt ihr dazu.

---
Aus dem Link einen richtigen Link gemacht.
W.


Bearbeitet von Wecker am 30.09.2009 17:01:19
bei deinem link gibt WOT eine warnung aus...
diese seite hat einen schlechten ruf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
mein Rechner hat den Link gar nicht genommen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir funktioniert er auch nicht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Link ging vorhin nicht, da war ein "http:www." zu viel. Habe den Link editiert, der müsste nun funktionieren (Link führt zur Wirtschaft von t-online).
Gefällt dir dieser Beitrag?
uuubs was habe ich denn da gemacht?
danke wecker wub.gif

Zitat (bonny, 30.09.2009)
bei deinem link gibt WOT eine warnung aus...
diese seite hat einen schlechten ruf.

wer ist das?

Bearbeitet von gitti2810 am 30.09.2009 17:26:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
WOT ist ein addon, das mir fiese seiten meldet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
bonny, das ist meine startseite, von t-com ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da der Link ja nun linkt, darf ich mal was zum Thema fragen?

Bin ich eigentlich verpflichtet, diese "Gesundheitskarte" zu benutzen bzw die alte Karte durch sie ersetzen zu lassen?
meine KK nervt schon seit Monaten und will ein Passbild für dieses blöde Ding, bisher hab ich das einfach ignoriert, aber ich fürchte, das gehört zu den Dingen, die man nicht schlicht aussitzen kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
so wie ich das lese ist es bald pflicht, so ein ding zubenutzen sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Wie lösche ich den Cache meines Webbrowsers? Und Antwort! Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Engel aus Rocailles Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Anregungen, Ideen, Kummerkasten, und was sonst noch so ein- und auffällt Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !