Was sollte man regelmäßig mit dem Pc machen?

Ja das wollte dir DerDieDas mitteilen. Vista ist von Haus aus so eingestellt das du es nicht per Hand was machen musst...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vergiss einfach meine erste Anwort. Manchmal denke ich zu langsam. Logisch, kann so bleiben wie es ist.

Danke für die Anworten an DerDieDas und auch an Nachi.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Erörterung: Soll Rauchen abgeschafft werden? für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Gewinner der Amazon-Gutscheine Familienfeier - Spiel: Familienduell Pflege einer Scindapsus Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Die Weihnachtsgans: Dokumentation des "Ersten Ma(h)ls"
Passende Tipps
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Auto im Winter regelmäßig warmfahren
19 8
Teppich im Bad: Holzfliesen statt Frottee
Teppich im Bad: Holzfliesen statt Frottee
8 4
Tauschbörse mit Arbeitskollegen im Büro
11 4
Eklige Erdnüsse in der Bar
Eklige Erdnüsse in der Bar
13 23
Bratwürste, die den Namen auch verdienen
8 11
Feuerwehrmann-Rezept gegen Schweißfüße
5 3