hab es gerade in den nachrichten gehört, ich finde das schrecklich. :wallbash:
die vielen arbeitsplätze :heul:
quelle aus
die vielen arbeitsplätze :heul:
quelle aus
Ich empfehle dir einen Jobsuche-Ratgeber, da er wertvolle Tipps und Strategien bietet, um in der aktuellen Arbeitsmarktsituation nach dem Jobverlust bei Quelle wieder Fuß zu fassen. Ein solches Buch kann dir helfen, effektive Bewerbungen zu schreiben und Vorstellungsgespräche erfolgreich zu meistern.
Professionelles Bewerben: Von der Jobsuche bis zur Zusage direkt bei Amazon entdecken für 15,00 €! [Anzeige]
Zitat (Cambria @ 21.10.2009 09:59:25) |
Kataloge wird es weiterhin geben, zur Not weicht man eben aufs Netz aus - für die Kunden wird sich langfristig keine Bequemlichkeitseinbuße ergeben. Ach und das am Rande: Viele Unternehmen trudeln deshalb in die Kriese, weil zu viel auf Finanzierungskauf gezahlt wird und Raten ausbleiben - obwohl das Management sich nicht die Taschen vollstopft und abhaut, sobald es kriselt. |
Zitat (SissyJo @ 20.10.2009 22:07:50) |
Was mach ich nur ohne Quelle :( |
Zitat (Bierle @ 21.10.2009 10:35:57) |
Die Katalogkundschaft ist denen im wahrsten Sinne des Wortes langsam ausgestorben... |
Zitat (Bierle @ 21.10.2009 10:35:57) |
Was heißt zur Not... das Internet ist genau der Grund, warum Quelle gescheitert ist. Man hat viel, viel zu spät auf das www reagiert und auf das veränderte Konsumverhalten. Während andere schon darüber nachdachten, ihre Kataloge ganz einzustellen, dachte man bei Quelle wohl noch, dass mit dem Internet sei so ne Modeerscheinung. Und im Internet zu bestellen, ist (für mich) definitiv bequemer, als im Katalog. |
Zitat (tigermuecke @ 21.10.2009 13:12:48) |
Schade um Quelle. Habe auch gelegentlich dort gekauft - bin aber auch einer der "Ratzenkäufer" (wobei ich bislang ehrlich sagen kann, jede Rate pünktlich bezahlt zu haben), |
Zitat (madreselva @ 21.10.2009 14:00:52) |
Klar, die Leute, die einfach auf Teufel komm raus bestellt und nie bezahlt haben, sowas kann einem Unternehmen wahrscheinlich schon das Genick brechen. Aber allein die Tatsache, dass es die Möglichkeit zu Ratenkäufen gibt? Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn ja, dann hätten sie wirklich schlecht kalkuliert. |