Quelle.de, es geht wieder los... OTTO startet->QUELLE Verkaufsportal


na schon mitbekommen? QUELLE gibt es wieder in Deutschland und sogar Privileg-Produkte. Wenn das mal nicht wie der Phönix aus der Asche ist?
Der Name Quelle bleibt, doch nun ist QUELLE ein Marktplatz wie amazon oder Tradoria. Umschrieben wird es von Quelle(hinter der OTTO steht) so:
quelle.de ist ein Marktplatz im Internet. Sie finden auf quelle.de Produkte aus den Bereichen Elektronik und Wohnen. Von der Waschmaschine bis zum Fernseher, vom Notebook bis zur Digitalkamera, vom Sofa bis zur Schrankwand, vom Fahrrad bis zum Sonnenschirm.

zur Quelle geht es hier lang ;)

Bearbeitet von Nachi am 10.08.2011 22:15:47


Ja, ich habe es schon mitbekommen.
In neuem OTTO Katalog sind auch Elekto- Großgeräte von privileg zu finden.
Wundern tut es mich nicht, dass OTTO die Quelle Hausmarke wieder mit ins Pogramm nimmt. Otto hat damals im Insolvenzverfahren, ganz viel von Quelle mit aufgekauft bez. Mitarbeiter mit übernommen sowie auch den Technischen Kundendienst Profe***.

Winke


Danke, Nachi für diesen tollen Hinweis!! :winkewinke:


War eigentlich zu erwarten. Meine Nachbarin hat gleich nach der Schließung von Quelle einen Brief von Otto bekommen. Es wurde ihr mitgeteilt, daß Otto den Kundenstamm von Quelle übernehmen würde. Deswegen hatte es mich auch nicht überrascht. Hab mich auch schon ein wenig umgesehen. :lol:


Schaut ganz gut aus die neue Otto-Seite. Hoffentlich läuft es jetzt besser für OTTO ;)


Naja bei den Preisen die die Versandhandel so im vergleich zu Amazon haben brauchen sie sich nicht wundern wenn es ihnen schlecht geht. Die meisten haben zu hohe preise und können nicht mithalten finde ich.


Naja - man sollte solchen Anbietern durchaus eine Chance geben. Ich bin gespannt, ob sich das Ganze durchsetzen kann und ob die Privileg-Produkte einen erneute Siegeszug antreten können oder eher nicht.

Hatte früher einige Produkte von dieser Firma und war immer zufrieden :)


Die Quelle Produkte sind wirklich meist recht hochwertig, man bekommt gute Qualität zum guten Preis. Vor der Insolvenz habe ich mir ein paar * unerwünschten Link entfernt * dort gekauft, die ich bis heute anziehe. Mein Tipp: zum Schuster gehen, bevor man sowas wegschmeisst. Ist ökologischer und man kann mehr Geld ausgeben für schönere Sachen, die man dann auch länger tragen kann.

Bearbeitet von Wecker am 26.10.2011 11:24:59



Kostenloser Newsletter