Bin seit langer Zeit bei AOL
Bankabbuchung erfolgt unter dem Namen ALICE/HANSENET
Nun versuche ich, Kontakt bezüglich einer Änderung der Bankverbindung aufzunehmen.
Es ist einfach unmöglich !!!
Nach langem suchen, finde ich bei AOL eine Mailadresse, die ich anschreibe.
Keine Antwort.
ALICE bietet keine Mailadresse, wenn ich mich nicht anmelde. Habe keine Anmeldedaten.
Es gibt einen Online-Kontakt, der natürlich immer besetzt ist. Nach dem 100sten Versuch klappt es. Der Mitarbeiter nennt mir eine Gebührenpflichtige Servicenummer.
Für zukünftige Kunden hat es eine kostenlose Telefonnummer.
HANSENET hat natürlich auch keine Mailadresse.
Es gibt für mich nun drei Internet-Adressen, aber keine ist nutzbar.
Diese Geschäftspolitik ist eine Unverschämtheit !!
Schade um die Mail-Adressen, aber eine Kündigung wird nun fällig werden.
So lasse ich nicht mit mir umgehen ........
Bankabbuchung erfolgt unter dem Namen ALICE/HANSENET
Nun versuche ich, Kontakt bezüglich einer Änderung der Bankverbindung aufzunehmen.
Es ist einfach unmöglich !!!
Nach langem suchen, finde ich bei AOL eine Mailadresse, die ich anschreibe.
Keine Antwort.
ALICE bietet keine Mailadresse, wenn ich mich nicht anmelde. Habe keine Anmeldedaten.
Es gibt einen Online-Kontakt, der natürlich immer besetzt ist. Nach dem 100sten Versuch klappt es. Der Mitarbeiter nennt mir eine Gebührenpflichtige Servicenummer.
Für zukünftige Kunden hat es eine kostenlose Telefonnummer.
HANSENET hat natürlich auch keine Mailadresse.
Es gibt für mich nun drei Internet-Adressen, aber keine ist nutzbar.
Diese Geschäftspolitik ist eine Unverschämtheit !!
Schade um die Mail-Adressen, aber eine Kündigung wird nun fällig werden.
So lasse ich nicht mit mir umgehen ........