suche neuen Laptop

Ich suche einen neuen Laptop!
Er soll aber einen matten Bildschirm haben, gibt es denn den noch, oder sind die jetzt alle glänzend?
Hallo Alte Eule,

ich sehe auch fast nur noch Laptop-Bildschirme die glänzen. Ich empfehle dir mal zum Stöbern den Shop Klick. Dort kannst du dir in ruhe alles anschauen(welche Art Display verbaut wurde) und mit Preisen vergleichen die du woanders gesehen hast...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Nashi flowers_2.gif
Werd mich mal ransetzen!
Meiner gibt bald den Löffel ab cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wichtig ist was du brauchst, ich habe mir vor kurzen auch ein neuen Acer 5810T 15 Zoll gekauft. Dieser hat auch ein leicht spiegelndes Display. Das stört mich aber nicht. Für mich war wichtig das ich gut bei normalem Surfen und Arbeiten auf 7Stunden mit einem Akku komme und wenn ich Stromsparfunktionen die vorinstalliert sind nutze sogar auf ein wenig mehr als 8 Stunden komme...Leistung habe ich auf meinem PC....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry Nachi, hab deinen Namen falsch geschrieben! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
habe schon gelääääächelt wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab wohl zu viel Nashi Birnen gegessen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
System neu aufsetzen Bildschirm abfilmen/Vom PC zum Receiver Lohnsteuer Erklärung Hilfe Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Sticker/Nagellack auf dem Laptop eBay Suchfunktion: Die neue ist voll äzend...? Neuer Avatar: Warum hab ich jetzt zwei davon? Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270
Passende Tipps
Laptop wird sehr heiß - praktische Lösung
Laptop wird sehr heiß - praktische Lösung
8 19
Zu viel Hitze durch das Laptop - Oberschenkel schützen
Zu viel Hitze durch das Laptop - Oberschenkel schützen
13 10
Legales Fernsehen am PC oder Laptop
Legales Fernsehen am PC oder Laptop
8 6
Laptop / Wärmetod
Laptop / Wärmetod
2 4
Laptoptasche / Notebooktasche selbst herstellen
Laptoptasche / Notebooktasche selbst herstellen
8 5