Suche ein bestimmtes Solebad: Ist irgendwo im Umkreis Bamberg

Liebe Muttis,

Ich suche ein bestimmtes Solebad. Ich war da vor vielen Jahren mal mit Freunden,
damals waren wir im Landkreis Haßfurt in Franken unterwegs, sind aber ein gutes Stück mit dem

Das Bad hatte in allen Becken Salz, es gab auch so eine Art Höhle, in die man hineinschwimmen konnte und ich meine eine Art Wasserfall. Ich würde dort gerne mal wieder hinfahren, vor allem wegen dem Salz, habe aber den Ortsnamen total vergessen.

Vielleicht gibt es hier ja eine Mutti, die schon mal drin war oder dort wohnt.

Ich bedanke mich schon mal für Antworten und verbleibe
mit lieben Grüßen

Lotte
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für den Link, das Bad könnte es sein.

Ich werde es einfach mal ausprobieren wenn ich demnächst wieder in der
Gegend bin.

Liebe Grüße

Lotte
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mach das,es lohnt sich wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Googlesuche: Thematisierte Googlesuche ENTLAUFEN - Bochum - 10jähriger Berner Rüde Bruno: Bitte um Mithilfe! Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 Gewohnheiten in der Wohnung eBay Suchfunktion: Die neue ist voll äzend...? Supermarkt-email-Infos MIT FILTER? Führer/in durch die Mitgliederliste gesucht: kann kein System erkennen Suche ein bestimmtes Papier der Firma BoBunny
Passende Tipps
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
9 4
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
17 4
Die fröhlichen Frühlingskinder im Sonnenschein
Die fröhlichen Frühlingskinder im Sonnenschein
14 4