Supermarkt-email-Infos MIT FILTER?

Ich könnte mir vorstellen, dass es irgendwo einen Service gibt, der mir per eMail ein Produkt-"Alarm" zuschickt sobald ein bestimmtes Produkt irgendwo in einem Supermarkt im Angebot ist.

Und zwar will ich NICHT jeweils die vollen Prospekte zugeschickt bekommen sondern nur die Info wo (in welchem Supermarkt) welches spezielle Produkt (z.B. "Nescafe") aktuell im Angebot ist.

Die Produktbezeichnung bzw. Stichwort will ich also als Filter vorgeben können.

Die Seite mydealz.de ist super in ihrem Online-Angebot. Aber deren email-Benachrichtigungsservice ist grottenschlecht und deren Filter funktionieren nicht.

Gibt es so was noch von woanders?

Danke
Tobias
Hallo tobwz,

vielleicht kannst du "kaufda" so nutzen, dass es zu deinem Anwendungsfall passt?

Viele Grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei Amazon.de ist es möglich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage