Suche ein bestimmtes Papier der Firma BoBunny

Hallo!
Hier wurde mir schon einmal so rasch und nett von "Pilo" geholfen. Vielleicht hab ich ein zweites Mal auch so viel Glück. Ich suche wieder einmal ein bestimmtes Scrapbookingpapier der Fira BoBunny aus der Serie "Surprise. Dieses Papier hat die Nr.14201699. Außerdem suche ich von der Firma Doodlebug Icons Cardstock sticker 2485 "welcome home". Ich hab schon so ziemlich alle Scrapbookingshops durchforstet. Leider ohne Erfolg. Über positive Antworte würde ich mich sehr freuen.
Hallo scraplisi,

hast du schon bei Amazon geguckt oder bei Scrapbooking/Fa. Doodlebug?

Bearbeitet von Pilo am 15.03.2016 15:43:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!
Hab auch schon bei Amazon nachgeschaut. BoBunny gibt es bei Amazon nur in einer Gesamtpackung, aber auch nur 6 x 6 inch und nicht 12 x 12 inch. Leider hat auch Amazon diesen bestimmten Icon von Doodlebug nicht.
Danke trotzdem für den Tipp.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kleiner Tipp von mir am Rande (ist aber nix schlimmes smile.gif ), vielleicht magst Du nächstes Mal in Deinem alten Thema eine erneute Papierfrage einfach hinten dran hängen? Ist ja beides eine 'wo-finde-ich-welches-Papier'-Frage tongue.gif

Deine alten Beiträge findest Du in Deinem Profil (einfach auf Deinen Namen klicken - geht im übrigen auch mit anderen Profilen und deren Beiträgen) und dann auf Forenbeiträge.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Ein hinterlistiges Thema: WC-Papier! ...Qualitäts-Schwankungen... für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Scrapbooking: Suche Papier der Fa. Rayher Sklavenarbeit GmbH: Soviele Arbeitsunfälle Scrapbooking-Papier Karen-Marie Klip - Wo? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Googlesuche: Thematisierte Googlesuche